Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geht das nur per Membership? Hab mich mal in meinem Bandlab account gelogged und keine klassische Kauf Option gefunden.
Es gibt EINE Online-DAW bei BandLab aber nicht die Online-Version von Cakewalk.Die Online-DAW bei Bandlab gibt es schon, wir hatten hier ja kürzlich die nette Diskussion, dass die jetzt Werbung schalten, wenn man nicht ein teures Abo abschließt.
Das reicht mir.Note that existing Cakewalk by BandLab users will be able to continue using the software after the release of Cakewalk Sonar"
Irgendwann wird Cakewalk by Bandlab nicht mehr autorisierbar/nutzbar sein. Das wurde von den Entwicklern bereits bestätigt. Wann das ist weiß nur die Glaskugel.
Nee, ich meine, dass das kostenlose Cakewalk auf Win 13 wahrscheinlich nicht mehr laufen wird.Wieso sollte das Erscheinen von Win 13 die Nutzbarkeit Cakewalks auf Win 10 oder 11 beenden??
"At some point after the release of Sonar, Cakewalk by BandLab will no longer be supported. Note that existing Cakewalk by BandLab users will be able to continue using the software after the release of Cakewalk Sonar"