Für 10 Euro muss ich nicht reich sein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
the acid test schrieb:Für 10 Euro muss ich nicht reich sein...
Ich zahle gerne für alle möglichen Leistungen & Werke, solange geforderter Preis und gelieferte Qualität in einem nachvollziehbaren Verhältnis zueinander stehen.Bernie schrieb:das ist doch überall so, frag mal jemand aus dem Einzelhandel oder einen Handwerker, wie es ihm geht.the acid test schrieb:Es geht mir darum das man alles heute bitte umsonst haben möchte.
Danke. Stimmt mich nachdenklich, dass es so viele Menschen gibt, die's einfach nicht raffen ...Bernie schrieb:http://www.daserste.de/information/wissen-kultur/ttt/videos/warum-eine-ganze-berufsgruppe-ins-prekariat-abrutscht-100.html
serge schrieb:Die was genau nicht raffen?
TGM schrieb:Danke. Stimmt mich nachdenklich, dass es so viele Menschen gibt, die's einfach nicht raffen ...Bernie schrieb:http://www.daserste.de/information/wissen-kultur/ttt/videos/warum-eine-ganze-berufsgruppe-ins-prekariat-abrutscht-100.html
the acid test schrieb:[...] Was das Musikmachen angeht, bin ich schon der Meinung das es jeder schaffen kann wenn er nur will und bereit ist etwas zu opfern. [...]
Dass das Leben kein Ponyhof ist.serge schrieb:Die was genau nicht raffen?
Geht am Thema vorbei: Die, dies professionell versuchen, opfern mehr als 2 Jahre ihres Lebens und erreichen dennoch nichts.the acid test schrieb:Aber 2 Jahre opfern für etwas das einen mit Erfüllung segnet, dazu ist keiner bereit...
TGM schrieb:Dass das Leben kein Ponyhof ist.serge schrieb:Die was genau nicht raffen?
the acid test schrieb:Wenn dem so ist lassen wir doch lieber die Computer von selbst Musik machen.
Ich kann verstehen das es einigen zu lange dauert etwas zu lernen, aber im ernst: Wo ist das Problem?
Man sitzt 10 - 12 Jahre in der Schule und quält sich da durch, weil man es MUSS!!
Aber 2 Jahre opfern für etwas das einen mit Erfüllung segnet, dazu ist keiner bereit...
+1ppg360 schrieb:TGM schrieb:Dass das Leben kein Ponyhof ist.
Doch, ist es: Runterfallen, Blut wegwischen, wieder aufsteigen, weiterreiten.
Stephen
seine einstellung zum musik machen finde ich super!Dorimar schrieb:Ich weiss nicht ob das schon irgendwo gepostet wurde, falls ja dann Sorry!
Hier in diesem Video erzählt Dub FX mal ein wenig wie er zur Musik gekommen ist und wie sich seine Karriere entwickelt hat. Leider nur auf English, ist auch ein wenig langatmig hin und wieder, aber alles in allem fand ich das Video wirklich interessant.
torpedo schrieb:the acid test schrieb:Wenn dem so ist lassen wir doch lieber die Computer von selbst Musik machen.
Ich kann verstehen das es einigen zu lange dauert etwas zu lernen, aber im ernst: Wo ist das Problem?
Man sitzt 10 - 12 Jahre in der Schule und quält sich da durch, weil man es MUSS!!
Aber 2 Jahre opfern für etwas das einen mit Erfüllung segnet, dazu ist keiner bereit...
was labersch du ??
evtl. ist deine Musik einfach noch nicht weit genug .
wann kommt man endlich mal darauf den Fehler zu erst bei sich zu suchen ?
ich mein , tschuldige , aber ich seh das doch richtig wenn Musik machen dein hobby ist oder ??
Ihr habt eine tradierte Vorstellung vom Ponyhof. Die Jungs sind heute wie Mädels. Das ist nix mit Blut. Und wenn, dann gehen die mit Mutti nach Hause. Das war's dann mit Reiten. Alles wohlbehütet. Und wenn's die Eltern nicht richten, muss der Sozialstaat herhalten. Ist im TTT-Beitrag auch schön dokumentiert, wenngleich man das natürlich gerne anders darstellen wollte.hertzdonut schrieb:+1ppg360 schrieb:Doch, ist es: Runterfallen, Blut wegwischen, wieder aufsteigen, weiterreiten.
Stephen
Seine reflektierte Denkweise und die Konsequenz seines Handels sind bewundernswert.hertzdonut schrieb:seine einstellung zum musik machen finde ich super!
torpedo schrieb:reicht ja schon das du 10 euro dafür verlangst und sie allem Anschein nicht bekommst . warum soll da der "Kunde" für verantwortlich sein ?
ah , ich verstehe : die deutschen sind nicht bereit für Musik geld aus zu geben , weil die gibt es ja mittlerweile eh überall für umsonst .
-- so hab ich deine post hier bisher allerdings verstanden .
und ich finde das stimmt nicht . kann ich jetzt hier schreiben oder ? kann ich jetzt auch schreiben das ich ebenfalls keine 10 euro für deine Musik ausgeben würde ohne das du mich ein arschloch nennst ?
falls das möglich ist und dich interessiert warum ich keine 10 euro für deine Musik ausgeben würde kann ich dir das auch schreiben , gerne als pn .
aber zurück zur eigentlichen frage :
ist Musik machen für dich ein hobby/seelenausgleich/lieblings ding auf der welt , neben Familie und co.
ODER
ein beruf ???
tut doch gar nicht weh und ist weder abwertend noch sonst was gemeint !
the acid test schrieb:[...] Am besten mit Sahne und ner Kirsche drauf... [...]
Ist wohl die beste Haltung die man dazu dann einnehmen kann. Ich habe meine Kram auch nur für mich gemacht. Ab und zu kann es dann mit Verstaerker zu einer Zusammenarbeit. Das reicht mir aus.ppg360 schrieb:.. "Drauf geschissen, ich mache das nicht für Euch, sondern für mich!".
Ich glaub den Beitrag hatten wir schon einige Seiten vorher...TGM schrieb:Danke. Stimmt mich nachdenklich, dass es so viele Menschen gibt, die's einfach nicht raffen ...Bernie schrieb:http://www.daserste.de/information/wissen-kultur/ttt/videos/warum-eine-ganze-berufsgruppe-ins-prekariat-abrutscht-100.html