Bitlaw
Paz
Suche ein Sampler:
Grösse: ähnlich wie Novation Rhythm oder Elektron Sample
IN/Out: zwei Inputs 1/4 Klinke ein Output 1/4 Klinke beides Stereo
Midi/USB: Midi In/Out, USB
Strom: USB oder Netzteil
Effekte: Muss nicht sein falls vorhanden auch gut
Bearbeitung: Auf das nötigste beschränkt (Fader, Lautstärke, falls mehr vorhanden auch gut)
Anspruch an Aufnahme: Stereo, CD Samplingrate
HAUPTMERKMALE: Kompakt und klein, min. 4 Audiospuren pro bis zu 40sec. oder länger
Der Rhythm von Novation und der Elektron haben zwar einige Eigenschaften aber am Audiospuraufbau bzw. der Länge der Aufnahme scheitert es ja.
Mein Vorhaben: Ein Kanal Synth wie den Modal Cobalt dadurch mit verschiedenen Sounds Layern bzw. gleichzeitit abspielen zu können.
Ich habe den MPCX der 8 Audiospuren hat, wäre perfekt aber zu gross für den Zweck. Maschine+ ginge ja jede Samplingspur auf eine Group legen, damit könnte man auch layern,
aber wie vorher zu umständlich gross für den Zweck.
Vielleicht kennt ja jemand ein gutes Gerät der schon ERFAHRUNG beim gleichen Vorhaben hat.
PREIS: ca. 400Euro
MFG
Grösse: ähnlich wie Novation Rhythm oder Elektron Sample
IN/Out: zwei Inputs 1/4 Klinke ein Output 1/4 Klinke beides Stereo
Midi/USB: Midi In/Out, USB
Strom: USB oder Netzteil
Effekte: Muss nicht sein falls vorhanden auch gut
Bearbeitung: Auf das nötigste beschränkt (Fader, Lautstärke, falls mehr vorhanden auch gut)
Anspruch an Aufnahme: Stereo, CD Samplingrate
HAUPTMERKMALE: Kompakt und klein, min. 4 Audiospuren pro bis zu 40sec. oder länger
Der Rhythm von Novation und der Elektron haben zwar einige Eigenschaften aber am Audiospuraufbau bzw. der Länge der Aufnahme scheitert es ja.
Mein Vorhaben: Ein Kanal Synth wie den Modal Cobalt dadurch mit verschiedenen Sounds Layern bzw. gleichzeitit abspielen zu können.
Ich habe den MPCX der 8 Audiospuren hat, wäre perfekt aber zu gross für den Zweck. Maschine+ ginge ja jede Samplingspur auf eine Group legen, damit könnte man auch layern,
aber wie vorher zu umständlich gross für den Zweck.
Vielleicht kennt ja jemand ein gutes Gerät der schon ERFAHRUNG beim gleichen Vorhaben hat.
PREIS: ca. 400Euro
MFG
Zuletzt bearbeitet: