Shruti es ist wieder soweit

ViolinVoice schrieb:
Ich hatte den falschen inkl. der falschen Spitze. Neuer Kolben und dünne Spitze und schon lötet sich das Ding fast von alleine! :lol:

quasi im Schlaf!

Sag mal, wie lange hatte Reichelt bei dir gedauert (ich weiß, bin etwas ungeduldig)

Hab das SMR-4 mkII im Shruthi und würde es vom Sound am ehesten mit dem Filter aus dem Voyager vergleichen. Es hat offenbar auch so ne Resonanzkompensation, die die Lautstärke absenkt, wenn die Resonanz aufgedreht wird.

Meinst du da den MOOG VOYAGER??? Ich such gerade ein paar Vergleiche zum mki Board kann aber nix so recht finden.
Wenn ich den nächsten kaufe würde ich mich schon freuen wenn das Filter wieder so warm und weich klingt.

Irgendwie habe ich mir zu wenig 220 k´s bestellt. Jetzt muss ich leider Zwangspausieren.

So kann ich mir wenigstens gleich das NEtzteil mitbestellen, das hatte ich auch vergessen. :supi:

Ich hab immer Zeit zum Basteln. Und auch immer Bock zum Basteln. Aber nie Kohle um mir ein Kit zu kaufen.
Ich baue immer die Kits von Chain auf oder beende sie. Vorgestern ist gerade ein SammichFm fertig geworden. :)

sTuDiO54 schrieb:
Ich hab immer Zeit zum Basteln. Und auch immer Bock zum Basteln. Aber nie Kohle um mir ein Kit zu kaufen.
Ich baue immer die Kits von Chain auf oder beende sie. Vorgestern ist gerade ein SammichFm fertig geworden. :)

lass dich für das Löten von Kits mal mit nen Kit entlohnen

wenn du für mehr Leute arbeitest, können die ja mal zusammenlegen :floet:

wenn du für mehr Leute arbeitest, können die ja mal zusammenlegen

Ich kann mir alle Kits, die Chain sein eigen nennt, jeder zeit ausleihen und ausführlich Testen. Das reicht mir schon völlig aus. :)
Bei ihm steht fast alles an DIY Kits rum, was man so bekommen kann. Ausser von Doepfer, da hab ich noch nix gesehen.

sTuDiO54 schrieb:

wenn du für mehr Leute arbeitest, können die ja mal zusammenlegen

Ich kann mir alle Kits, die Chain sein eigen nennt, jeder zeit ausleihen und ausführlich Testen. Das reicht mir schon völlig aus. :)
Bei ihm steht fast alles an DIY Kits rum, was man so bekommen kann. Ausser von Doepfer, da hab ich noch nix gesehen.

Eine Symbiose sozusagen ... na auch gut

und ich bin gerade draufgekommen, dass mir einige Widerstände fehlen für das Digital-Controllerboard - so eine sch.....

muss ich am Mittwoch noch bei Conrad welche kaufen

Meiner liegt noch in der Verpackung... die 220 K musste ich auch nachbestellen.

Wenn jetzt auch noch die 2N3906 fehlen. hm....wieder Versandkosten zahlen! :doof:

Für so übliche Kleinteile einfach hier fragen - wenn das in .de als Brief geht, dann kann ich die euch auch schicken...

ich werde mir es mir im Detail nochmals ansehen was fehlt, ich habe den Kit aus Frust mal zur Seite geschoben .... Conrad ist bei mir ja in der Nähe und lt. Web sind die Bauteile verfügbar.... es kostet mich also Fahrtzeit

also unbedingt Firmware 0.96 aufspielen, der Duophonic-Mode ist einfach nur geil!

und so wie es aussieht muss ich mir auch einen Potentiometer für "Volume-Out" zulegen, für beide Shruthi-Boxen

nur Frage ich mich, wie durch diesen Kunststoff durchkomme, ohne ihn zu beschädigen

dns370 schrieb:
na da haben sich bei diesem 4Pole Mission Kit einige Lieferfehler eingeschlichen

mein Hals schwillt

weis eigentlich wer, ob es irgendwann wieder kit's davon geben wird? zur zeit scheinbar nicht.

hätte immernoch 1-2 shrutis zu verkaufen :waaas: falls wer interesse hat...
(p.s. den preen würde ich auch wieder abgeben, da ich mittlerweile den sammich FM hab)

Neueste Beiträge

Zurück
Oben