_grounded_
..
Mein Kit und die Reichelt-Sachen warten auch schon auf Ihre Hochzeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ViolinVoice schrieb:Mein Kit und die Reichelt-Sachen warten auch schon auf Ihre Hochzeit.
ViolinVoice schrieb:Ich hatte den falschen inkl. der falschen Spitze. Neuer Kolben und dünne Spitze und schon lötet sich das Ding fast von alleine!
Hab das SMR-4 mkII im Shruthi und würde es vom Sound am ehesten mit dem Filter aus dem Voyager vergleichen. Es hat offenbar auch so ne Resonanzkompensation, die die Lautstärke absenkt, wenn die Resonanz aufgedreht wird.
sTuDiO54 schrieb:Die Polar Mission Kits sind wieder verfügbar...
ViolinVoice schrieb:Mir fehlt auch grad die Muse.
ViolinVoice schrieb:Du müsse Basteln oder was ?
sTuDiO54 schrieb:Ich hab immer Zeit zum Basteln. Und auch immer Bock zum Basteln. Aber nie Kohle um mir ein Kit zu kaufen.
Ich baue immer die Kits von Chain auf oder beende sie. Vorgestern ist gerade ein SammichFm fertig geworden.
lass dich für das Löten von Kits mal mit nen Kit entlohnen
wenn du für mehr Leute arbeitest, können die ja mal zusammenlegen
sTuDiO54 schrieb:lass dich für das Löten von Kits mal mit nen Kit entlohnen
wenn du für mehr Leute arbeitest, können die ja mal zusammenlegen
Ich kann mir alle Kits, die Chain sein eigen nennt, jeder zeit ausleihen und ausführlich Testen. Das reicht mir schon völlig aus.
Bei ihm steht fast alles an DIY Kits rum, was man so bekommen kann. Ausser von Doepfer, da hab ich noch nix gesehen.
ViolinVoice schrieb:Welche denn noch?
ViolinVoice schrieb:Konntest Du noch weitere fehlenden Teile festellen?
dns370 schrieb:ViolinVoice schrieb:Konntest Du noch weitere fehlenden Teile festellen?
vorläufig mal nicht, da ich momentan keine Zeit habe mich des Patienten anzunehmen - ich muss an meiner Diplomarbeit weiterschreiben
na mal sehen
dns370 schrieb:na da haben sich bei diesem 4Pole Mission Kit einige Lieferfehler eingeschlichen
mein Hals schwillt