_grounded_
..
Ich muss mich da mal ran.
Wie funktioniert das mit der Software?
Wie funktioniert das mit der Software?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ViolinVoice schrieb:Gibt es beim Shruti auch die Möglichkeit, den Output einzustellen?
ViolinVoice schrieb:Ja das finde ich auch, das kann doch bei den ganzen Features nicht das Thema sein.
Aber das Teil an sich finde ich toll und auch die Zeit die Olivier da investiert und da möchte ich jetzt nicht zu sehr meckern.
sTuDiO54 schrieb:Na der wird bestimmt der neue Shruti Standard neben dem mkII Filter Board. Von der end of live notice kann man ja entnehmen das es 3 Filterboards nicht mehr geben wird. Da wird diese Hammer geile Eierlegende Wollmilchsau bestimmt bald wieder zu haben sein.
sTuDiO54 schrieb:Na ich kann warten bis es wieder semi kits gibt. 5 Kits sind mir zu viel.
sTuDiO54 schrieb:Eigentlich viel zu schade für ein Weißes Gehäuse.
dns370 schrieb:... ich hatte ganz plötzlich die Angst, keine PCP für meinen IR3109 zu bekommen (ist doch ein von Wahnsinn getriebenes Denkschema - nicht?) .... deswegen auch die vorsichtige Anfrage von mir im Shruti-Forum
psicolor schrieb:Hab ma n Frächle zum Aufbau der Spannungsversorgung: +5 V is okay, aber -5V krieg ich nur unmittelbar nachdem ich Saft anschließe. Nach ein wenig Messzeit fällt die Spannung kontinuierlich ab, bis sie irgendwann -0,irgendwas beträgt.
psicolor schrieb:Hat sich hier zufällig jemand einen Schalter ins Gehäuse gebaut um die Filterpole umzuschalten? Kann man einfach so ein Loch ins Acryl bohren?
ViolinVoice schrieb:Mein Polar ist heute auch gekommen.
ViolinVoice schrieb:Wat muss denn da ausser der Reichelt Liste dazu?