3
3456778674
Guest
Z.B. das hier:
http://www.reichelt.de/Universalnetztei ... FFSET=500&
http://www.reichelt.de/Universalnetztei ... FFSET=500&
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nordcore schrieb:
dns370 schrieb:übrigens, gibt es auch Netzteile mit mehr als einem Anschluss in diesem Format? zb. für 3 Shruthis ?
ViolinVoice schrieb:Hm...ich denke mal, Du brauchst dann auch 3 Netzteile...aber das ist kein fundiertes Wissen.
Cyborg schrieb:ViolinVoice schrieb:Hm...ich denke mal, Du brauchst dann auch 3 Netzteile...aber das ist kein fundiertes Wissen.
Es ist nicht nötig für jedes Gerät ein eigenes Netzteil zu haben. Ich habe das Shruthi-Teil auch einfach hinter einer Normfrontplatte montiert und an die Stromversorgung des Modularsysteme angeschlossen. Jetzt hat es einen festen Platz und fliegt nicht mehr herum [Wowereit]
nordcore schrieb::
(... kontrolliert mal, ob im Set bei den Halbleitern die beiden 2N3906 dabei sind, sonst ggfls. mit bei Reichelt bestellen (entweder ich hab die verbaselt oder die fehlten ...)
Hat sich hier zufällig jemand einen Schalter ins Gehäuse gebaut um die Filterpole umzuschalten? Kann man einfach so ein Loch ins Acryl bohren?
sTuDiO54 schrieb:download/file.php?id=5105&mode=view
nordcore schrieb:Zu den Schrauben: wenn ihr lieb seid, versuche ich mal schwarze Kunststoffschrauben und Muttern ranzuschaffen. Die sehen weniger doof aus und man bekommt damit das Acryl schlechter kaputt.
citric acid schrieb:bin mir aber nicht sicher welches filter ich verwenden soll.
ViolinVoice schrieb:Ich habe bei dem transparenten Gehäuse keinerlei Problme mit der Symmetrie.
nordcore schrieb:(Bzw. wen man das nicht bemerkt, dann wundert mich gebrochenes Plastik gar nicht... )
sTuDiO54 schrieb:Die Schalter sind Miniatur Schalter von Conrad.
Hab den Shruthi jetzt noch nicht so lange, aber mir scheint dass der eigentliche Clou des Synthesizers die digitalen Oszillatoren sind, deren ungewöhnlicher Klang man sowieso nur sehr ungern durch ein Filter beschneided...
sTuDiO54 schrieb:... das Filter ist darüber hinaus ziemlich gut wie ich finde!
sTuDiO54 schrieb:Ich Filter meine Oszillatoren ja ganz gerne. Ich finde auch, dass mir das ein riesiges Klangspektrum eröffnet. Und das Filter ist darüber hinaus ziemlich gut wie ich finde!
psicolor schrieb:Apropos: Kann man das Keyfollow vom Shruthifilter mit der Software einstellen (in diesem Fall eher abstellen) oder geht das nur mit dem Trimmer? Gerade für Basssounds hätte ich gerne etwas weniger Keyfollow, für Leads etwas mehr.