Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
youkon schrieb:sind doch nicht die gleichen bauteile, oder?
klar, audio pfad und strom schon...
aber der ganze filter rest?
ViolinVoice schrieb:Und diese muss man sich selbst zusammen suchen oder gibt es wengistens eine Liste?
dns370 schrieb:eigentlich könnte ich mir 4 Shruthis kaufen, bauen und dann verscherbeln / pro Stück 100 Euro aufschlag
dns370 schrieb:Nö. du hast schon recht .... dann liegt eben die Filterplatine rum, ein paar andere Bauteile brauchts dann noch
ich habe offensichtlich zu kompliziert gedacht
Widy75 schrieb:hi
da gibt schon wieder ein lustiges neues filterboard
http://www.synthtopia.com/content/2012/ ... et-or-two/
wäre eine überlegung wert
psicolor schrieb:Lassen sich alle Parameter des Shruthi via MIDI steuern?
Denn dann könnte man sich einen Programmer ja ganz einfach mit diesem Doepfer Pocket Electronics und ner hand voll Potis basteln.
Elop schrieb:Kannst du bei Frank ordern gerade als Wasp Edition!ViolinVoice schrieb:Und dieser Shruti Programmer?
ViolinVoice schrieb:Ich bin gerade dabei, das Filterboard SMR5 MK II zusammen zu löten. Bei Step 5, wo ich den ersten Test durchführen soll, aber ich bei dem roten Punkt 0,28 V statt + 5 V und beim grünen Punkt 0,08 V statt - 5 V.
Kann mir jemand weiterhelfen, wo der Fehler liegen könnte?
Gruß
psicolor schrieb:Bei welchem Frank?
dns370 schrieb:ViolinVoice schrieb:Ich bin gerade dabei, das Filterboard SMR5 MK II zusammen zu löten. Bei Step 5, wo ich den ersten Test durchführen soll, aber ich bei dem roten Punkt 0,28 V statt + 5 V und beim grünen Punkt 0,08 V statt - 5 V.
Kann mir jemand weiterhelfen, wo der Fehler liegen könnte?
Gruß
Kann es an der einstellung bei deinem messgerät liegen, hatte das gleiche problem