Xpander-Kumpel
||||||||||
Re: Shruti es istwieder soweit
Wo kauft man den den XT + Programmer?
Auf der MI-Seite gibts ja nur den 1er und Midipal!?
youkon schrieb:geilgeil
hab mir gestern und vorgestern meinen zweiten shruthi zusammengebaut. shruthi XT - mit programmer.
lief so gut wie komplett reibungslos! anleitungen und fotos genau befolgt, alles klappt aufs erste mal! bin so happy, weil supernoob!
ich hab von fcd das gehäuse für 2 filterboards genommen und an die ausgänge für das zweite filterboard die potis für audio in/out volume angebracht. diese haben sonst keinen platz, ein zweites board wollte ich mir doch nicht reinbauen.
filter hab ich noch nicht perfekt getuned, aber vom klang gefällt es mir schon so sehr gut.
hab noch irgend n ground problem, wenn ich die potis (noch ohne kappe) von den zwei adsr berühre, sowie komische knackser, wenn ich daran rumschraube. wenn ich nun ne plastikkappe draufstecke, ists wieder ok.
bevor icch den deckel vom gehäuse zu gemacht habe hatte ich diese probleme noch nicht, daher geh ich davon aus, dass ich einfach nochmal die ground verkabelung der 2 adsr anschaue oder zurechtbiege, damit sich nichts berührt. seh ich aber kein problem drin
schon echt schickes teilchen
schwarzes gehäuse, display mit schwarzem hintergrund und orangener schrift.
ich muss sagen, ohne potikappen find ich es ja schon ganz sexy, deshalb hab ich beschlossen ganz schmale silberne alukappen zu verwenden, vielleicht für manche wenige breitere kappen, da feinere einstellungen erwünscht.
die leds hab ich viel zu tief eingelötet, die muss ich nochmal neu machen, wusste nicht, wie hoch die im gehäuse sitzen werden.... jetz wo ich drüber nachdenke, wärs eigentlich ganz logisch - sie müssen ca so hoch sein wie die taster plus kappe!
aber soweit echt happy und stolz, dass ich als komplett laie sowas zusammen bekomme
Wo kauft man den den XT + Programmer?
Auf der MI-Seite gibts ja nur den 1er und Midipal!?