swissdoc
back on duty
Mit 41 Followern muss sich die junge Dame da noch etwas strecken. Und offenbar ist der Take 5 eher ein Homekeyboard mit eingebautem Demo-Knopf.Neuer Iinfluencer Video vom Take 5
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mit 41 Followern muss sich die junge Dame da noch etwas strecken. Und offenbar ist der Take 5 eher ein Homekeyboard mit eingebautem Demo-Knopf.Neuer Iinfluencer Video vom Take 5
Man kann den tatsächlich auch spielen, wenn man denn kann. Es gibt keinen Grund, den als Homekeyboard abzuwerten, nur weil er einen eingebauten Sequenzer hat.Mit 41 Followern muss sich die junge Dame da noch etwas strecken. Und offenbar ist der Take 5 eher ein Homekeyboard mit eingebautem Demo-Knopf.
Die gute Frau wirkt auf mich, wie die Freundin eines Keyboarders die mal bitte eben vor der Kamera Werkssounds des Take 5 nach kurzer Anweisung anspielen soll. Jetzt verstehe ich auch dasNeuer Iinfluencer Video vom Take 5
Mit 41 Followern muss sich die junge Dame da noch etwas strecken. Und offenbar ist der Take 5 eher ein Homekeyboard mit eingebautem Demo-Knopf.
Das tun mehr junge Leute, als so mancher hier glaubt. Auch die Kids finden Vinyl-Schallplatten, Turntables, Hardware-Synths mit Knöpfen und Tasten und dergleichen toll. Software ist "langweilig" aus deren Sicht ... Ist ja auch klar verständlich, warum das so ist, wenn man einmal kurz überlegt, in welcher Lebenswelt unsere Kids aufwachsen. "Virtuelles" ist für Kinder heute "normal" und kein Reiz mehr. "Hands on" ist und bleibt eine andere Erfahrungs-Ebene. Und bleibt damit "geil".wenn man schon was außerhalb von Software sucht
Und kein Synthesizer zieht Kinder so magisch an wie ein akustisches Klavier oder ein akustischer Flügel. Das war früher so, das ist heute so, das wird immer so bleiben.
Erstaunlicherweise macht es meinen Kindern (zumindest dem Junior...[inzwischen schon etwas älter als auf dem Foto]) mehr Spaß, die Zugriegel meiner Mojo-Orgel zu ziehen, als auf dem Klavier im Wohnzimmer rumzuklimpern... aber die anderen Synthesizer lässt er tatsächlich in Ruhe....Und kein Synthesizer zieht Kinder so magisch an wie ein akustisches Klavier oder ein akustischer Flügel. Das war früher so, das ist heute so, das wird immer so bleiben.
hm.... eigentlich nicht... vor allem ist sie aus und gibt (anders als das Klavier) keinen Ton von sich...(selbst wenn sie an wäre nur über Kopfhörer... deshalb habe ich die Faszination noch nicht so recht nachvollziehen können... liegt vermutlich am Reiz des Verbotenen (eigentlich ist Papas Musikzimmer tabu) ...Die Orgel ist halt bunter, korrekt?
Meinst Du Musicstore?heute im store angespielt
Da ist er wohl lieferbarMeinst Du Musicstore?
Schweinebacke sorry ich nicht , dann berichte gefälligstHabe eben eine Versandbenachrichtigung von Thomann erhalten.
Wann hast du den denn bestellt. Ich schaue da fast täglich und bei Thomann hab ich den immer nur mit langen Lieferfristen gesehen.Habe eben eine Versandbenachrichtigung von Thomann erhalten.
Spielt sie überhaupt?Die gute Frau wirkt auf mich, wie die Freundin eines Keyboarders die mal bitte eben vor der Kamera Werkssounds des Take 5 nach kurzer Anweisung anspielen soll. Jetzt verstehe ich auch das
Ziemlich sofort, als er rauskam.Wann hast du den denn bestellt. Ich schaue da fast täglich und bei Thomann hab ich den immer nur mit langen Lieferfristen gesehen.