HansLanda
|||||||||
Siehe:
Asche auf mein Haupt das ich mir nicht 810 Posts auf 28 Seiten alle durchschaue
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Siehe:
Ganz einfach: man packe diesen String "Shxj7VeKxLg" in die SuFu und schon weiss man Bescheid. Auch bitte mal nach Netiquette im Netz suchen.Asche auf mein Haupt das ich mir nicht 810 Posts auf 28 Seiten alle durchschaue
Sieht mehr nach Esche oder amerikanischen Nussbaum aus. Kirsche hat nicht so starke Farbunterschiede....
Ist das Kirsche ?
...
Stimmt. Hier von der Beschreibung der Daten auf den Seiten von Sequential:Ich glaube es ist Walnut. ...
Meinetwegen Bananenholz. Er soll endlich eintreffen.
Endlich mal Vintage Knob und long Releases
Wenn er den Vintageknob voll aufdreht klingt es nur noch verstimmt hm.
Bei 4:22 kommts geil.
ja das sehr verstimmte bei Stellung 1 find ich auch seltsam. So klang der Rev.1 sicher nicht. Aber vlt ist das brauchbar für abgedrehte FM-Geschichten und kranke Sounds.
Aber ich denke das soll auch nicht der Rev.1 darstellen (der ohnehin fast? wie ein Rev2 klingt), sondern einfach ein maximal zerstörter Pro5
Mein P5 REV 4 ist unterwegs, da Nachnahme Dhl wird es wohl Samstag werden......
08.10. Thomann ,Nachnahme geht nicht über 4K,ich wollte den schon 50 mal abbestellen,ich hatte den REV 3 2013 mal und habe ihn verkauft, weil er immer wieder Drahtbrüche(Tastatur) hatte. Im Grunde ist das Ding reine Nostalgie und rational nicht erklärbar, aber gut ich werde mich am Wochenende nochmal davon überzeugen. Mit Prophet X und Nord Wawe 2 bin ich im Grunde musikalisch bestens bedient.Uh, noch jemand der nicht den P10 genommen hat. War das eine finanzielle Entscheidung? Magst du noch verraten wann du bestellt hast, und wo?
Mein Prophet-10 ist heute angekommen. Er hat eine Seriennummer die nach dem "Filter-Gate" gebaut wurde. Also demnach (vgl. Posting auf Gearsluts) nach letztem Sonntag gebaut wurde. Keine losen Schrauben.
Die Potis sitzen richtig fest und wackeln nicht. Wirken deutlich besser als beim Prophet-6. Fühlen sich beim drehen leicht gedämpft an.
Der Klang spring einem wirklich sehr direkt entgegen (positiv gemeint!). Klingt schön analog. Spontan gefällt mir der Klang mehr als beim Moog One. Allerdings hat der Moog One dafür bei komplexerenen Klängen durch seine Modulationsmöglichkeiten die Nase vorne.
Und es entfällt, im Gegensatz zu anderen neueren Dave Smith Synths, der viel zu stark aufgedrehte Effekt in den Werksklängen der alles zukleistert.
Mein Prophet-10 ist heute angekommen. Er hat eine Seriennummer die nach dem "Filter-Gate" gebaut wurde. Also demnach (vgl. Posting auf Gearsluts) nach letztem Sonntag gebaut wurde. Keine losen Schrauben.
Die Potis sitzen richtig fest und wackeln nicht. Wirken deutlich besser als beim Prophet-6. Fühlen sich beim drehen leicht gedämpft an.
Der Klang spring einem wirklich sehr direkt entgegen (positiv gemeint!). Klingt schön analog. Spontan gefällt mir der Klang mehr als beim Moog One. Allerdings hat der Moog One dafür bei komplexerenen Klängen durch seine Modulationsmöglichkeiten die Nase vorne.
Und es entfällt, im Gegensatz zu anderen neueren Dave Smith Synths, der viel zu stark aufgedrehte Effekt in den Werksklängen der alles zukleistert.
Nein. Klingt für mich alles so, wie es soll. Natürlich kommt da ordentlich was zusammen, wenn man nach einer Stimme dann plötzlich mal 10 gleichzeitig spielt. Da muss man mit dem Pegel im Mischpult aufpassen. Also 10 Stimmen eines im Sustain lauten Klanges mit dem Haltepedal halten und dann einpegeln.... Hast du das Gefühl, daß der Synth eventuell für die 10 Stimmen zu schnell übersteuert? Das wäre grundsätzlich mal zu klären.
Wo hast Du bestellt? Meiner soll erst am 19.11. kommen (Music Store). Wieder mal an der falschen Adresse bestellt ....Mein Prophet-10 ist heute angekommen. Er hat eine Seriennummer die nach dem "Filter-Gate" gebaut wurde. Also demnach (vgl. Posting auf Gearsluts) nach letztem Sonntag gebaut wurde. Keine losen Schrauben.
Wo hast Du bestellt? ...
Hatte bereits am 5.10. beim großen T. bestellt. War mir da aber noch nicht sicher ob ich den brauche. Hätte ja noch zurücktreten können. Als Lieferdatum wurde mir da der 18.11.2020 in der Auftragsbestätigung genannt. Das wurde fast 2 Wochen unterboten.... Oh ok. Ich hatte am 13.10 bestellt. ...
....War mir da aber noch nicht sicher ob ich den brauche....
Wahrheit: Es ist so.Klingt wie ein Luxusproblem : D