H
Hammerbrooklyn
Guest
Ist halt ein Naturprodukt. Und gut, dass es auch echt aussieht.Nein, der helle untere Teil…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist halt ein Naturprodukt. Und gut, dass es auch echt aussieht.Nein, der helle untere Teil…
Freu Dich drüber !Ich danke euch
Hey!akzeptieren
Vielleicht solltest Du Dich mal erkundigen, was man an so einem Klavier vorfindet.Ich wollte nur mal loswerden und in keine bestimmte richtung:
Ein echter mann, der synthesizer im herzen trägt benutzt keine expression pedale. Das ist kein klavier und kein auto.
Das ist meine 100 prozentige Meinung.
Damit stehe ich mit meinem Namen:
Reznor
Ich finde es leider immer noch hässlich. Und eigentlich wollte ich den P10 - nachdem ich meinen P6 verkauft habe - behalten.Mein Prrophet-6 hatte ähnliche Färbung. Ich fand’s haesslich aber ich hatte es akzeptiert. Da kann sich heute wer anders rüber ärgern, da ich ihn dann wieder abgestoßen habe.
Dann tausche ihn aus, macht ja keinen Sinn!!!Ich finde es leider immer noch hässlich. Und eigentlich wollte ich den P10 - nachdem ich meinen P6 verkauft habe - behalten.
Es ist auch kein 800.- Instrument.
Dann tausche ihn aus, macht ja keinen Sinn!!!
Nein, Sie sollten sich die Mühe machen einen Standard zu liefern, so wie es auch in ihrer Werbung dargeboten wird und genau das ist denen egal,Dann sollten sie das Holz separat anbieten. Wieviel wohl schon wegen Nichtgefallen des Holzes zurück gingen...
das ist Splintholz was ein "deutscher" Handwerker wegschneidet - also als ich vom Fach sage das geht nichtNein, der helle untere Teil…
Anfang des Millenniums bei breitflächigem Aufkommen der Flachbildschirme hatte Siemens Nixdorf ein Modell, bei dem die Zierblenden gleich in drei unterschiedlichen Farben mitgeliefert wurden.Dann sollten sie das Holz separat anbieten. Wieviel wohl schon wegen Nichtgefallen des Holzes zurück gingen...
Ich war mal in einem Café, da hat ein schwäbisch sprechender Mensch ne Apfelsaftschorle zurückgehen lassen, weil sie bis 0,5 mm unter dem Eichstrich gefüllt war und der italienischen Bedienung erklärt, wie das zu laufen hat.
Den hätte ich gerne mal auf dem Oktoberfest erlebt…
…und wie anschließend die Zensi ihm dann die Maß über die Rübe schüttet.
Stand das Glas denn auch genau waagerecht? Evtl. hätte eine 180 Grad Drehung dessen, den Eichstrich um 1mm überschreiten lassen können.Aber genau dafür ist der Eichstrich ja da und 0,5 mm ist eben nicht genug.
Es gibt diesen tollen Witz, was ist der Unterschied zwischen Schwaben und Terroristen?
Leider fiel er mir in dem Moment nicht ein
BTW: Denn beim guten Italiener üblichen kostenlosen Abschluss-Grappa hat er dann sicher auch ohne ein „Dankeschön“ angenommen.
Das Mädel hat ihn einfach angelächelt und das, was sie dachte, konnte man trotzdem in ihren Augen sehen. Es gibt ja mehrere Möglichkeiten, wie und mit was man eine Schorle auffüllt
(Es war ein Eiscafé, also kein Grappa.)
Ich habe das aber schon echt schlimm erlebt. In der Nähe von FFM vor 30 Jahren in einem von der FAZ als sehr gut getestetem Lokal wurde der Wein pro cl verkauft. Der Kellner hat das freihändig ohne Mass oder Eichstrich in das Bleikristall gefüllt. Oder hier in Zürich an der Oper im Restaurant. Nach dem Essen wurde mit einer Schablone der Rest in der Weinflasche vermessen. Abzocke pur.