Brother303
..
Re: SEMplesizer???
Hi,
Super,danke schön.
Hi,
tomcat schrieb:230*190mm ohne Patchfeld
Super,danke schön.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tomcat schrieb:230*190mm ohne Patchfeld
tomcat schrieb:Nachdem ich grad meinen Sem wieder mal offen hatte zu der Frage welche Pots verwendet werden:
Am Ext #1-#2 Pot steht Alps, 503B, 909C ... hat 4 Pins ... hab den aber bei Alps nicht gefunden
Brother303 schrieb:
ANYWARE schrieb:parr tage war der pappa krank..jetzt nervt er wieder gottttseidank
ANYWARE schrieb:..bin froh mal wieder was zu sehen......
also ich bin am ende definitiv mit einem, je nach preis fuer das ganze vermutlich auch mit einem zweiten bausatz dabei. und natuerlich bin ich auch bereit, schon jetzt was zu investieren, wenn das sie sache voranbringt! wie soll das genau laufen? waer es nicht am sinnvollsten, die kosten fuer die prototypen am ende einfach auf den preis fuer die bausaetze bzw die fertigen platinen umzulegen - damit sich die entwicklungskosten moeglichst gleichmaessig auf alle nutzniesser verteilen? und wer jetzt schon was vorschiesst, macht das dann quasi als anzahlung fuer die spaeteren kits? oder wie oder was?ANYWARE schrieb:der weitergang.... wir brauchen teile! welche leute steigen jetzt hier ein und sind bereit auch mal geld in die sache zu stecken??
mir dann auch geld für den kram zu schicken..
ANYWARE schrieb:erst einmal 2 stück zum testen...muss sein.
ANYWARE schrieb:der weitergang.... wir brauchen teile! welche leute steigen jetzt hier ein und sind bereit auch mal geld in die sache zu stecken??
mir dann auch geld für den kram zu schicken..
tomcat schrieb:Also aus Erfahrung kann ich dir sagen das das Interesse der Leute stark vom Preis abhängig ist