Ich hab 2 DRP-15 - also dann auch true stereo, oder ich schalte die hintereinander oder oder. Beim DRP-15 gibts die Noise Probleme vom 20ger nicht und Hall>15s mache ich eher selten, und wenn dann schalte ich 2 Quadraverbs (paar davon oder alternativ MICROVERB oder MIDIVERB 1) oder irgend eine andere Kombination hintereinander oder schicke das Reverb im Mixer als Feedback zurück in das Reverb (predelay ist dann wichtig und 100% wet). Ich brauche sowieso meist eher kurze Reverbs, ist so dann leichter zu mixen usw. Das DRP Reverb (weiss nicht mehr welcher Algorithmus) kann schön “nageln”, also die Echos/reflections vom Reverb rasseln da mit wenig bis 0 diffusion rein, klingt ganz interessant als Effekt. Bekommt man ähnlich auch im PCM 91 hin, ich glaube nicht ganz so prägnant, softer. Der Sony DPS-V55 kann das auch, der ist auch für recht kurze Räume recht gut, klingt etwas synthetischer als Dynacord. DRP-15 ist eher nicht so Dicht wie PCM91, was jedoch für bestimmte Anwendungen gut ist. Den DRP 15 kann man recht laut reinmixen, ohne dass es auffällt (bei dezent eingestelltem Reverb).