Feedback
Individueller Benutzer
Re: Jarre vs Kraftwerk Vol 300 Schallwelle Musikpreis 2016 V
quod erat demonstrandum.
quod erat demonstrandum.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann gehört da oben aber noch was in den KW Thread verschoben.Moogulator schrieb:Versuch 2: Seitendiskussion Kraftwerk / Jarre viewtopic.php?f=31&t=110720
Moogulator schrieb:Dir ist aber aufgefallen, dass hier wenig Elektronik verbaut wurde? Es riecht hier mehr nach Holz.
haesslich schrieb:Jetzt bewusst ohne "Ich finde" oder "Für mich". Einfach nur, weil es Spaß macht:
Spiderland von Slint ist musikgeschichtlich bedeutender, und war bei ihrem Erscheinen neuer, frischer und relevanter als alles von Kraftwerk zu einem beliebigen Zeitpunkt jemals war.
Und das soll jetzt mal einer von euch Nasen widerlegen! Oder auch nicht. Ist mir nämlich egal. Denn unabhängig, ob man es als Fakt formuliert, oder als Meinung: Meinungen bleiben Meinungen, und werden nicht durch weglassen der Worte "Ich finde" zu Fakten.
Klangreisender schrieb:Wenn es dann sein soll, sind hier schon mal ein paar Optionen:
Aber Britpop war ja eher das Ende und nicht der Beginn einer interessanten Phase. Zuerst vom Grunge weggedrängt und dann vom Britpop plattgewalzt. Kannst nix machen.haesslich schrieb:die einflussreichste band der 90er ist übrigens My Bloody Valentine. denen sagt man nämlich nach, sie haben durch die hohen produktionskosten ihres albums Loveless die plattenfirma Creation Records in den ruin getrieben. nach der veröffentlichung von Loveless wurde creation an sony verkauft.
das ist deshalb signifikant, weil zu der zeit Oasis gerade bei Creation unterschrieben hatten. Creation gilt somit als einer der geburtstätten des Britpop, jener musik, die europa dann jahrelang dominierte.
Klangreisender schrieb:haesslich schrieb:Jetzt bewusst ohne "Ich finde" oder "Für mich". Einfach nur, weil es Spaß macht:
Spiderland von Slint ist musikgeschichtlich bedeutender, und war bei ihrem Erscheinen neuer, frischer und relevanter als alles von Kraftwerk zu einem beliebigen Zeitpunkt jemals war.
Und das soll jetzt mal einer von euch Nasen widerlegen! Oder auch nicht. Ist mir nämlich egal. Denn unabhängig, ob man es als Fakt formuliert, oder als Meinung: Meinungen bleiben Meinungen, und werden nicht durch weglassen der Worte "Ich finde" zu Fakten.
Wenn es dann sein soll, sind hier schon mal ein paar Optionen:
1. Der legendäre Bericht der "New York Times":
http://www.nytimes.com/1997/06/15/arts/ ... wanted=all
2. "Kraftwerk, die vielleicht einflussreichste Band der Musikgeschichte" im ARD-Beitrag:
http://www.ardmediathek.de/tv/ttt-t...rste/Video?documentId=25794368&bcastId=431902
3. "Die DNA der Popmusik". Das Video anlässlich der 3D-Ausstellung in München ...:
Das ist natürlich nur eine kleine Auswahl erst mal.
Ebend! "Meinungen" Du sagst es. Und ob Künstler "Groß" sind ist auch eine Meinung.Klangreisender schrieb:Das sind Meinungen von der Quelle wie von großen Künstler.