McModular
|||||||
Der charaktervolle Mixer des TO ist schon wieder auf Ebay KA…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, er klang wohl zu fett...Der charaktervolle Mixer des TO ist schon wieder auf Ebay KA…
TOPOb man sich immer lustig machen muss, wenn eine Idee offenbar Versuche braucht? Ist etwa so, wie einem Modularnutzer zu sagen - wie noch ein Modul? Du hast doch welche. Das ist nicht so leicht, wenn man es eben doch mal ausprobieren muss. Würde mit der Häme da auch eher zurück halten, wenn man selbst das ein oder andere versucht und es nur nicht postet. Direkt oder indirekt.
Die Idee des Forums ist nicht User zu dissen sondern eher mit ihnen was zu finden und dennoch weiss jeder hier ja, dass diese Findung auch schonmal ins Leere greift, aber auch weil man manches eben auch wirklich ausprobieren muss. Wer da weiter ist werfe den ersten Stein.
Hast Recht, Dein Post regt zum Nachdenken an. Ich fühle mich zurecht „ertappt“.Ob man sich immer lustig machen muss, wenn eine Idee offenbar Versuche braucht? Ist etwa so, wie einem Modularnutzer zu sagen - wie noch ein Modul? Du hast doch welche. Das ist nicht so leicht, wenn man es eben doch mal ausprobieren muss. Würde mit der Häme da auch eher zurück halten, wenn man selbst das ein oder andere versucht und es nur nicht postet. Direkt oder indirekt.
Die Idee des Forums ist nicht User zu dissen sondern eher mit ihnen was zu finden und dennoch weiss jeder hier ja, dass diese Findung auch schonmal ins Leere greift, aber auch weil man manches eben auch wirklich ausprobieren muss. Wer da weiter ist werfe den ersten Stein.
Da ist offensichtlich jemand auf der Suche nach seinem Ideal-Setup und hat es noch nicht gefunden. Ich glaube auch, das geht ganz vielen so.
@Nick Name : Es wäre (vielleicht auch für andere hier) interessant zu erfahren, was der Grund für den Sinneswechsel war?
Ernsthaft?Ausserdem sind meine sachen nicht besser geworden - to many options.
Mag sein, aber ich finde, welche Ratschläge er umsetzt und welche nicht, das ist eigentlich nur Sache des Threadstarters.ja, aber nen bisschen geduld sollte man schon mitbringen.
das geht alles zu schnell....mixer kaufen, innerhalb von 4-6 wochen wieder verkaufen.
ist nicht bös gemeint, aber so wird das nie was.
Das ist so ein krasser Zufall. Ich will schon seit Wochen eine Bratpfanne kaufen und mir geht es exakt genauso Kein Witz!Deswegen scheue ich zum Beispiel sogar eine Bratpfanne im Internet zu bestellen, weil ich dann erstmal stundenlang Reviews lesen muss
Mag sein, aber ich finde, welche Ratschläge er umsetzt und welche nicht, das ist eigentlich nur Sache des Threadstarters.
Okay - dann hab ich das falsch interpretiert. Verstehe das jetzt besser.sicher, aber mit "geduld haben" war das ein tip , und das will er ja gerade.
ich bewerte das nicht, aber meine meinung dazu kann ich ja äussern.
ja, ich finds auch spannend (mitzulesen). Ist besser als Derrick.@Nick Name ... ich lese voll gerne deine Threads mit und kann auch vieles Nachfühlen. Danke fürs teilhaben lassen.
OHWohl kaum, da der TS uns verlassen hat...
Wohl kaum, da der TS uns verlassen hat...
Ungefähr genauso. Die Rechtschreibung entspricht dem sozialen Niveau.Ich hab Nickname schon seid mehreren Monaten auf meiner Ignore Liste
Ungefähr genauso. Die Rechtschreibung entspricht dem sozialen Niveau.