Z
Zotterl
Guest
Au, Backe. Sag bloß Du bist auch ein Südverwurzelter?ppg360 schrieb:... aba nur bei d´r Fra Fischura us d´r Boppstroß.Stephen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Au, Backe. Sag bloß Du bist auch ein Südverwurzelter?ppg360 schrieb:... aba nur bei d´r Fra Fischura us d´r Boppstroß.Stephen
Zotterl schrieb:Au, Backe. Sag bloß Du bist auch ein Südverwurzelter?ppg360 schrieb:... aba nur bei d´r Fra Fischura us d´r Boppstroß.Stephen
Xpander-Kumpel schrieb:Was macht denn die "Hintergrundmusik"?
Klingt wie ein Bandpass?
DrFreq schrieb:Xpander-Kumpel schrieb:Was macht denn die "Hintergrundmusik"?
Klingt wie ein Bandpass?
ein Bandpass klingt wie ein LP Filter mit nachgeschaltetem HP Filter oder andersrum?
Nein, andersrum wärs immer noch nen band pass.Xpander-Kumpel schrieb:Das ist genau richtig, das was du beschreibst ist ein Bandpass, andersrum währe es ein Bandsperre(Notch/Band-Reject)-Filter!
juno 77 schrieb:hmm...ich war leider noch nie live bei schneider. hab aber schon mehrmals netten mail kontakt gehabt
mir geht aber ganz im ernst schon länger was im kopf rum ...wie wäre es eigentlich mit ner zweit-filiale ...in hamburg ?
ich kann mir vorstellen in berlin ist der laden sicher voll eingeschlagen. und über den versand ist ja auch die ganze nation abgedeckt.
aber ich glaube hamburg braucht sich nicht hinter berlin zu verstecken was die musik und kunst-szene angeht.
und verbessert mich bitte wenn ich falsch liege...aber hier in hamburg gibt es nichts auch nur ansatzweise vergleichbares
warum eigentlich? ...ich wär dabei.
ein bisschen zu teuer war noch untertrieben, mir leider viel zu teuer (aber ich verstehe wie man auf solche preise kommt)... auch gebraucht, viel glück beim verkauf.tom_p schrieb:@ Soundwave:
Ich habe einen impOSCar Controller zu verkaufen, PM bei Interesse.
Gruß,
Tom
jaash schrieb:bin morgen da _ wenn noch jemand ne rechnung mit mir offen hat kann er meine morgige gleich mal bezahlen