You and the Kraken - Falling Slowly

Ich finde der track hätte ein paar schöne live drums verdient...
etwas eher percussives (nicht von der dynamik)

Ich finde auch den doppeltschlag der bd störend für den gesamteindruck - der nimmt das tempo auch nochmal mehr raus, obwohl das ja schon langsam ist. Und der wird auch noch durch ein instrument betont.

ps: Weiss nicht ob kritik hier überhaupt gefragt oder erwünscht ist :) anyway...

etwas eher percussives (nicht von der dynamik)

Ich finde auch den doppeltschlag der bd störend für den gesamteindruck - der nimmt das tempo auch nochmal mehr raus, obwohl das ja schon langsam ist. Und der wird auch noch durch ein instrument betont.

ps: Weiss nicht ob kritik hier überhaupt gefragt oder erwünscht ist :) anyway...

Na, immer interessant wie andere es sehen. Song ist natürlich jetzt schon raus, mich stört im Nachhinein auch noch eine Sache enorm die mir erst auf verschiedenen Mitten-Endgeräten aufgefallen ist…kann man nicht mehr ändern, aber ist ja auch nicht so schlimm, beim nächsten Song wirds besser ;-)

Mit der Musikrichtung würde ich dir empfehlen im Musiker Board oder Recording vorstellig zu werden. Da sind viele die ähnliches machen, um so wahrscheinlicher ist hilfreiches feedback.

Für mich harmoniert der Track nicht. Schräg trifft es ganz gut, helfen kann ich leider nicht

ist ganz nett und ordentlich produziert, vor allem die Stimme hat schon was. immerhin auch nicht die x-te stanni progression. random und harmoniert nicht kann ich nicht nachvollziehen.

insgeheim aber überhaupt nicht meine mukke :)

Finde ich auch.
Ansonsten, Profi Track. Tolle Stimme. Passt.
Die Harmonien finde ich erfrischend.
Wenn man hauptsächlich Synth Musik mit den üblichen drei Moll Akkorden hört, mag einem das hier schräg vorkommen, aber wer gelegentlich mal in etwas jazzigeren Gefilden unterwegs ist, wird diesen Track von der Komposition her nicht als außergewöhnlich "random" empfinden.
Ist aber trotzdem nicht meine Musik.

Neueste Beiträge

Zurück
Oben