Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gehe mal in dich und überlege, warum du das Filter damals wieder verkauft hast. Meist fallen dir die Gründe wieder ein.achwo, nich das ich mir in gewisser Weise in den Arsch beissen könnte das ich sie damals verkaufte..
Bei Ebbe ...oder Flut!Bei wo?
Hat wer zugeschlagen?
Gibt doch ne neue Version, welche direkt beim Hersteller zu bestellen war/ist!Klär mich bitte auf. Gab es irgendwo einen? Bei Ebay KA steht aktuell einer drin, das weiß ich. Oder was meintest du mit deinem Beitrag?
Inzwischen sogar im Preis reduziert.Gibt doch ne neue Version, welche direkt beim Hersteller zu bestellen war/ist!
Oha! How much?Inzwischen sogar im Preis reduziert.
Oha! How much?
Ah dann ist das also ein FAKE (HP)! Kam mir ja gleich deutsch vor!!Vorher 2.5k ex. Mwst - jetzt 2.5k incl. Mwst
Carsten schrieb:Dear customers,
because of the crisis I'd like to offer a crisis-special (all products -15%) to you - until December 31st (non-binding).
Keep on groovin'
15% wegen der Krise .. steht auf der Seite.. komische Firma. Denke mal eher den Preis hat kaum einer gezahlt.. ob nun Krise hin oder herOha! How much?
15% wegen der Krise .. steht auf der Seite.. komische Firma. Denke mal eher den Preis hat kaum einer gezahlt.. ob nun Krise hin oder her
Wieso komische Firma?15% wegen der Krise .. steht auf der Seite.. komische Firma. Denke mal eher den Preis hat kaum einer gezahlt.. ob nun Krise hin oder her