HansLanda
||||||||||
Für 1.5k€ würd ich mir die E&F auch sofort holen. Aber 2.5 + MwSt find ich ne ansage.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab sogar Demos gemacht von meiner "damals"..
Das konnte mir Meister Schippmann auf der Messe auch nicht wirklich erklären. Aber ich könnte ja zwei kaufen.Aber wieso nur MONO?
Den Restyler setze ich immer noch gerne ein, klingt wirklich sehr fett und ist Stereo.da haste recht, das konzept ist ansich perfekt, bis auf.....na ja siehe oben... Mutronics Mutator, Rodec Restyler ...
klingt der anders als ne Sherman?Den Restyler setze ich immer noch gerne ein, klingt wirklich sehr fett und ist Stereo.
Kann ich nicht sagen, da ich nie ein Sherman hatte. Der Restyler ist halt super schnell zu bedienen, das macht die Kiste perfekt für die Bühne.klingt der anders als ne Sherman?
Das konnte mir Meister Schippmann auf der Messe auch nicht wirklich erklären. Aber ich könnte ja zwei kaufen.
die Demos auf yt sind alle für die Tonne.. aber ich meine zu hören das das die selbe Technik wie ind er Sherman ist... aber offensichtlich etwas weniger brutalklingt der anders als ne Sherman?
ich bezog mich auf den Rodec RestylerKein Vergleich zur Sherman, Schippman ist Hi End Klang in jeder Beziehung
Absolut. Viel cleaner, kein Vergleich zur Sherman FB.klingt der anders als ne Sherman?
Sehe ich auch so.Absolut. Viel cleaner, kein Vergleich zur Sherman FB.
Hat als Stereofilter vor allem für Summensignale auch seine ganz eigene Daseinsberechtigung.
Der Bandpass im Envelope Follower Weg macht das ganze sehr flexibel und musikalisch einsetzbar.
...kein grund direkt persönlich zu werdendeine ganze Mucke ist komplett Mono.
Inwiefern zu speziell?Ich musste sie verkaufen, denn ich hätte sie auch zuwenig benutzt..zu speziell in gewisser Weise, wenn man "alles"
hat dann ist es schön sowas zusätzich als Alternative zu haben, aber nicht wenn etwas anderes erstmal wichtiger ist.
naja, wann nutzte ich damals sowas denn mal so wirklich & Intensiv?Inwiefern zu speziell?
"An ‚ebbe und flut’ ist auch nichts billig, alles ist in best möglicher und noch bezahlbarer Qualität umgesetzt."Finde den Preis halt schon leicht überzogen!
Bauteilknappheit hin oder her!
Und jetzt bitte keiner mit ,,#kaufhalt behringer,,
Soooo teuer sind Bauteile auch wieder nicht, das es den Preis auch nur annähernd rechtfertigen würde."An ‚ebbe und flut’ ist auch nichts billig, alles ist in best möglicher und noch bezahlbarer Qualität umgesetzt."
& yep, das darf ihm gerne auch glauben
ohne Wertung.
Weißt Du was, Bernie. Das, womit Du schon damals auf der Messe nicht klarkamst, war mein ungeheurer Enthusiasmus, mein Tatendrang und meine Lebensenergie. Das konntest Du einfach nicht begreifen. Du warst davon regelrecht angepisst und hast mir irgendeinen Müll von wegen "ich habe dies und das und SOOO klänge ein richiges Filter" erzählt - hast mich als stolzen Neuling, der sich gerade noch die Augen reibt, runtergeputzt und schlecht gemacht - aus Dir spricht blanker Neid, das ist alles. Und so betrachtet verstehen wir Dich ja jetzt - vollkommen egal, was Du hier und überall so sagst, es ist ausschließlich aus persönlichem Antrieb motiviert und deshalb leider völlig unqualifiziert. Und damit hast Du Dich selbst disqualifiziert, als Mensch und als Fachmensch und die Ebene auf Augenhöhe verlassen.
Und seit dem konntest Du offensichtlich bis heute nicht Deinen Frieden damit machen und tauchst immer noch, nach über 17 Jahren (alter Falter!), überall auf, wo es um mein Zeug geht und lässt herablassende Sprüche ab - auweia, das ist gruselig. So viel zum Thema Lebensenergie und Lebensinhalt - Va-ku-um.
Ich war 2005 im Alter von 39 zum ersten mal auf so einer Riesenmesse als Aussteller und war so aufgeregt und stolz zugleich, ein Gerät vorführen
zu können, an dem ich 2 Jahre JEDEN Tag gearbeitet habe und alles darein gegeben habe, was ich zu bieten hatte.
Meine ganze Seele steckt da drin und man kann Sie saogar hören, wenn man fein horcht und den singenden Filtern lauscht.
Und für alle, die sich immer noch fragen warum mono - es ist ein instrument, das gespielt werden will. Kategorien wie mono, stereo sind unangemessen.
Aber dennoch, es kann ungeahnte Kräfte entfalten, wenn man sich auf's Mastering versteht, das könnt ihr mir glauben .
so, das war's - ich bin wieder raus - Gottes Segen auf all unseren Wegen.