Sulitjelma
||||||||||
Wie wäre es denn mit einer neuen Kategorie "Best of 2008" wo man alle bewegenden Threads nochmal anspricht oder so was wie "as times go by", wo historische Begebenheiten aus heutiger Sicht erläutert werden ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alternativ Montage M, wo Yamaha sich an seine Vergangenheit erinnert. Die Auswahl wird wieder größer.Inzwischen kann Roland mindestens PCM + VA, und so habe ich eine MC-707 gekauft, die das kann. Besser wäre es, wenn man umfangreiche Multisamples selbst erstellen könnte. Das geht auf den Keyboard-Workstations von Roland. Mir ist da aber wiederum die Effekt-Abteilung zu eingeschränkt (wie auch auf der MC-707). Jetzt wurden auf der NAMM 2024 Kurzweil K2061 und K2088 angekündigt. Der K2061 könnte evtl. interessant für mich werden. Samples + VA + FM, und die Effekt-Abteilung dürfte flexibler als bei Roland sein.
Ich glaub das bringt nicht viel, das Forum zeigt mir letzte Aktivität 2009 an, vielleicht lebt @Waldorfer gar nicht mehrInzwischen kann Roland mindestens PCM + VA, und so habe ich eine MC-707 gekauft, die das kann. Besser wäre es, wenn man umfangreiche Multisamples selbst erstellen könnte. Das geht auf den Keyboard-Workstations von Roland. Mir ist da aber wiederum die Effekt-Abteilung zu eingeschränkt (wie auch auf der MC-707). Jetzt wurden auf der NAMM 2024 Kurzweil K2061 und K2088 angekündigt. Der K2061 könnte evtl. interessant für mich werden. Samples + VA + FM, und die Effekt-Abteilung dürfte flexibler als bei Roland sein.
Wir hatten ja kürzlich erst Murmeltiertag und manchmal hasse ich es einfach zu lesen wie dumm ich noch vor ~ 15 Jahren war Man kennt das ja mit den , kaum ist Gras über was gewachsen ...Wie wäre es denn mit einer neuen Kategorie "Best of 2008" wo man alle bewegenden Threads nochmal anspricht oder so was wie "as times go by", wo historische Begebenheiten aus heutiger Sicht erläutert werden ?