Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Inzwischen gibt’s auch so genannte Lifetime Lizenzen. Allerdings recht teuer (149$ für ein Flagship-Instrument wie Jupiter-8 oder TR-808):
Roland Cloud - Log In
Roland Cloud is an evolving cloud-based suite of software synthesizers, drum machines, and sampled instruments for modern creators.www.rolandcloud.com
Das mit den Lifetime Lizenzen hab ich gar nicht gesehen. Das ist doch wieder interessant. Vielleicht bekomme ich auch endlich als Käufer Updates für meine Plug-Outs.Inzwischen gibt’s auch so genannte Lifetime Lizenzen. Allerdings recht teuer (149$ für ein Flagship-Instrument wie Jupiter-8 oder TR-808):
Roland Cloud - Log In
Roland Cloud is an evolving cloud-based suite of software synthesizers, drum machines, and sampled instruments for modern creators.www.rolandcloud.com
Schwer zu sagen, aber da das Ganze auf der Roland Cloud Seite steht, wird es sich wohl um eine unbegrenzte Subscription handeln, wo du dann nach wie vor den Cloud Manager etc. benötigst. Plugouts waren soweit ich weiß ein Produkt von Roland selbst. Nicht sicher, ob man da auf Synergien hoffen kann.Das mit den Lifetime Lizenzen hab ich gar nicht gesehen. Das ist doch wieder interessant. Vielleicht bekomme ich auch endlich als Käufer Updates für meine Plug-Outs.
Find ich hart. Für den Preis hab ich meinen "echten" 2080 mit 2 Erweiterungen gekauft.JV1080 und XV5080 kosten jeweils 129,-
Fühlt man sich da nicht Vera....t?
wer brauch schon alles. Ich hab die Cloud mal als Demo ausprobiert, viel war da nicht was ich auf der Festplatte behalten hätte. Fand die Qualität sehr überschaubar. Sounds in Teilen wirklich gut aber die Software wirkte wie von gestern. Wenn ich da U-he, Arturia oder anderen sehe, muss Roland da noch ordentlich aufholen.
Ich will den Sound Canvas.