Jörg
|||||||||||||
Der DeepMind ist schon sehr gut.
Wenn man ihn so nimmt wie er halt ist, geht da ne Menge mit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Todesmelodie: Mir sind solche Extrempositionen höchst suspekt und die verschwurbelte Herleitung dafür erst recht.
So schnell und oft wie deren Beiträge ausgegraut werden sollte so manches Mitglied hier seinen Individuellen Benutzertitel auf Nicht Hilfreich ändern. Damit wäre vielen geholfen.
Future Retro 777 war/ist so was in die Richtung und eine super fette Kiste.
Kann aber leider zu viel und viele sind davon erst mal überfordert. Wenn man sich aber einschränkt und weiss was man macht klingen die Acid Sounds davon fetter und besser als alles andere was ich bisher gehört habe.
Einer der ganz wenigen Synthesizer, bei dem bereue ihn verkauft zu haben.
Bei mir hat die Kiste gegrooved, zumindest genau so viel oder wenig wie eine 303 auch.Dafür war der Sequenzer wirklich übel zu Programmieren und richtig gegrooved hat das Teil irgendwie auch nicht.
Klanglich war das Teil wirklich Klasse...ausser in den hohen Lagen, da wars dann auch wieder nervig in Verbindung mit Accent.
Weil nicht nur der Sound ausschlaggebend ist...
ich verstehe diese clones nicht. warum baut nicht mal jemand einen analog synth, der den sound der 303 perfekt liefert, und dabei aber auch noch mehr kann und noch besser zu bedienen ist - aber komplett anders aussieht?
Auf Platz 2 + 3 sind Moogs. Wo ist dein Gott jetzt?Oder auch Scheiße schwimmt immer oben.
Das ist wie bei Mediamarkt und Jeans-Fritz. Da wird halt viel über den Preis verkauft. Bei der Billigheimer-Mentalität der Deutschen genau die richtige Strategie.
Und was der Markt regelt sehe ich wenn ich in die Charts schaue.
es geht demnach also vorrangig genau darum, die oberfläche zu kopieren, notfalls sogar ohne den klang.
der nächste schritt wäre dann, auf das kopierte gehäusedesign auch noch das roland logo zu drucken, und dem kunden das leere gehäuse als musikinstrument anzudrehen.
Mit Charts meinte ich die Radio-Charts.Auf Platz 2 + 3 sind Moogs. Wo ist dein Gott jetzt?
Ich meinte, wir sollten alle mal in uns gehen und uns fragen, ob wir das Maß aller Dinge sind. Warum sollte der Markt Rücksicht auf uns paar Freaks nehmen?Mit Charts meinte ich die Radio-Charts.
Im Umkehrschluss heißt das!?....wenn nicht dann ist er scheiße!?...oh, man!Der DeepMind ist schon sehr gut.
...logisch und verständlich, niemand interessiert sich für die x-te Groovebox, aber ein Weib lockt auch erst mit ihren Reizen, und dann mit dem Verstand,...und manchmal ist sie auch nur billig!Weil etwas hier suggeriert werden soll. Über Design, Name etc. Klang ist dabei nicht das Hauptkriterium. Es geht um Begehrlichkeiten. So zieht man Leuten das Geld aus der Tasche. Marketing halt.
Der zweite Punkt ist der Preis. Unter 500 Euro klingt alles billig, also für jeden machbar.
Soviele? Denke ich nicht, die haben irgendein Algorithmus und Filter. Soll natürlich den Kauf beeinflussen, was soviele kaufen muss gut sein....Das hat mich auch schon oft gewundert. Vorbestellungen?
Hä??Im Umkehrschluss heißt das!?....wenn nicht dann ist er scheiße!?...oh, man!
Woran erkennt der Fachmann daß das AI gestützt komponiert wurde? Würde mich interessieren, bin selbst zu blöd dafür das zu erkennen.
Ganz falsch, lieber einseinsnull: einen nachgemachten leeren Karton
Inwieweit die Thomann-Liste für 'ne Statistik taugt sei auch noch mal dahingestellt.
Warum muss ich jetzt an "Holz-Jeans" denken... ^^