C
catnap
Guest
Es gibt auch kleine Männer!
nein...echte Männer passen grade mal so durch die Tür von Walhall,
das ist der Mannestest, auch Heldenhürde genannt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt auch kleine Männer!
Behringer hat auch das Mischpult erfunden. Schwedische Boybands mit Sängerinnen wären sonst gar nicht möglich gewesen. Abba haben wir indirekt Behringer zu verdanken. Elvis ebenfalls.hab ich nicht gleich gecheckt, dass Behringer auch noch analog 5.0 erfunden hat
Behringer hat auch das Mischpult erfunden. Schwedische Boybands mit Sängerinnen wären sonst gar nicht möglich gewesen. Abba haben wir indirekt Behringer zu verdanken. Elvis ebenfalls.
Irkwer muss sich um Trank und Abwasch kümmern, oh Asenbub.wie jetzt, es gibt in diesen walhall'schen Gefilden auch gemischtgeschlechtliche Spielmannszüge?
Du Narr! Als müsst ein Held aus Uls Schmetterschmiede auch nur einen Bissen zu sich nehmen.
Ernährt er sich von nichts doch als allein vom sprudelnd Blut der Japsen und der Schnapper!
Törichter Strelokk, geh in dich, damit deine Manneskraft sich nicht abwende von dir!
Leg das Gemächt auf irgendeine der heilgen Ulschen Gaben für zwei Tage - das sollt der Reinigung sein genug!
Ich nehm mein Zählnix-Pult mit inne Heia!Leg das Gemächt auf irgendeine der heilgen Ulschen Gaben für zwei Tage - das sollt der Reinigung sein genug!
Ich nehm mein Zählnix-Pult mit inne Heia!
Wenn's mich überkombt kriegt's einen verpasst!
Die alten Kisten waren noch gut.echt...und so was kopiert Behringer... also wirklich....
...
Auf alle Fälle macht man bei Roland am besten eine Notschlachtung und überlässt das ganze Behringer, dann gehts wieder ganz steil aufwärts.
Oder BSE war mal im Roland Hauptquartier ausgebrochen oder so.
Auf alle Fälle macht man bei Roland am besten eine Notschlachtung und überlässt das ganze Behringer, dann gehts wieder ganz steil aufwärts.
Gar nich wahr. Der Juno DS 61 ist auf Platz 27der erste Roland-Synth auf Thomanns Verkaufsliste ist der JDXi auf Platz 37
Ist das so? Oder sind es nicht eher die Jugendlichen mit ihrem auf einmal Voll Analog Tick? Meine dem vernünftigen Erwachsenen ist das Voll Analoge mit dem Eingeschrenktem Möglichkeiten ja sicher nicht mehr so das Wichtigste. Denke ich jedenfalls. Ist nur ne Vermutung.Es ist aber schon harcht: der erste Roland-Synth auf Thomanns Verkaufsliste ist der JDXi auf Platz 37
Auf dem ersten ist der DeepMind 12.
Zumindest der Markt hat entschieden und der regelt bekanntlich alles.
Echte Männer haben keine Kumpels, nur Todfeinde. Und so einen Todfeind kannste mit einem Eisen-Behringer nunmal besser erschlagen. Mit meinen Neutron habbich schon fuffzig Mann erledigt und die Patches klingen immer noch wie am 1. Tach!Ja zum angeben vor den Kumpels.
Ich fotografier die phatten Patche. So kommt auch das Geld für den nächsten rein, weil ich die Fotos als Kunstdruck teuer verscheuern kann.Und wenn man doch mal einen Sound weggespeichert haben will dann wird wieder der Zettel genommen und alle Einstellungen aufgemalt. Wie Früher. Weil nicht Speicherbar. Und und und.
Oder auch Scheiße schwimmt immer oben.Auf dem ersten ist der DeepMind 12.
Zumindest der Markt hat entschieden und der regelt bekanntlich alles.
Oder auch Scheiße schwimmt immer oben.
Das ist wie bei Mediamarkt und Jeans-Fritz. Da wird halt viel über den Preis verkauft. Bei der Billigheimer-Mentalität der Deutschen genau die richtige Strategie.
Und was der Markt regelt sehe ich wenn ich in die Charts schaue.