Roland versucht aktuell sich die 808-Farben und das 303-Design als Marke schützen zu lassen

dass viele behringer produkte verkauft werden liegt daran, dass es von behringer diverse produkte für 29,95 gibt, während das bei TLA oder crane song audio bei 3000 erst anfängt.
Die Listen beziehen sich schon spezifisch auf Produktgruppen (hier eben Synthesizer). Thomann hatte ja einen Beef mit Behringer. AFAIR bekommen die gar nicht alle Produkte. Mein kürzlich erworbenes Interface war beim T z.B. nicht erhältlich. OK, bei Just Music auch nicht. Das ist seit 2016 auf dem Markt, daran kann es nicht gelegen haben.
 
interessant wäre mal eine entwicklung der letzten 30 jahre zu sehen.

kann es sein, dass die japaner, die die achtziger dominiert haben, seit den neunzigern stück für stück wieder verlieren, seit mit access, quasimidi, usw, und bezahlbare waldorfs immer mehr deutsche synths verfügbar wurden?
 
hat eigentlich korg ihre eigenen rechte besser geschützt als roland ? die besser geführte company aus japan ?

einen uli ms-20 gibt's ja noch net :sowhat::schwachz: ??

chrrr...chrrrr...chrrrr!
 
Hab gegoogelt da stand zu dem hier Behringer Uno Tsunami. Was anderes war von Behringer aus den 70zigern zum Thema Synthesizer nicht zu finden. Nur das ebend. :dunno:
 
Roland hat’s verpennt.. DIE sind wohl die letzten die sich aufregen dürfen.. kommen dir mit ihrem Plastik-Digital kram da um die Ecke.. Produktionskosten 25€ und VK 400€.. ja ne, ja klar..
 
Junge, damit hat Stockhausen Beethovens 9. fertichgebastelt!
Wort!

4384742_orig.jpg
 
Hätte er ja wenigstens mal ein paar Sounds Recorden können. Irgendwie. Aber erzähl mir net date welche in dein Ictatracj drinnen hast. :opa:
 


Zurück
Oben