3
3zspb9wbisüfd
Guest
Der Startsound von Windows96 basiert auf dem Teil!
Das sind Fakten!
View: https://www.youtube.com/watch?v=o9zZ4Gj75xs
Das sind Fakten!
View: https://www.youtube.com/watch?v=o9zZ4Gj75xs
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die guten Jungs hatten 'ne Raubkopie!Das letzte Windows 96 ist in der untersten Schublade des Bernsteinzimmers verlustig gegangen.
Nee, mit Windows XT (Xtra Terrestrial)Mit Windows 69 sindse ja angeblich auch zum Mond geflogen.
Klar.
Ich bezog mich auf die Frage der fernöstlichen Dominanz in den 80ern related to the Frage von 110.
Ein Vampir...
Das "W".
Ah, mein nicht existentes Gesichtergedächtnis, thxUli Behringer. Den anderen kenn ich auch nicht.
Fast Food Gesellschaft.
Schneller Konsum und dann weg damit.
Ist ja nicht nur in dem Bereich zu finden. Wir regen uns über Müllexport und Plastikmüll in den Meeren auf aber wenn man etwas billig bekommen kann dann werfen wir die guten Vorsätze schnell über den Haufen.
Ja der Kunde entscheidet. Stimmt. Kauft das Billigzeug aber dann hört auf mit der Heuchelei.
Wenn da mal nicht zu 100 Prozent reiner Neid im Worte spürbar sind...Immer die selben Kamellen, du kannst dich zurück lehnen du hast ja alles daheim stehen, aber andere die gerne eine Tr808 haben wollen in richtiger Größe freuen sich, Roland bekommt das nicht gebacken, die sind selbst schuld...
hat eigentlich korg ihre eigenen rechte besser geschützt als roland ? die besser geführte company aus japan ?
einen uli ms-20 gibt's ja noch net ??
chrrr...chrrrr...chrrrr!
Immer die selben Kamellen, du kannst dich zurück lehnen du hast ja alles daheim stehen, aber andere die gerne eine Tr808 haben wollen in richtiger Größe freuen sich, Roland bekommt das nicht gebacken, die sind selbst schuld...
hat eigentlich korg ihre eigenen rechte besser geschützt als roland ? die besser geführte company aus japan ?
einen uli ms-20 gibt's ja noch net ??
Fast Food Gesellschaft.
... Ja der Kunde entscheidet. Stimmt. Kauft das Billigzeug aber dann hört auf mit der Heuchelei.