waveformer
Aus Mainz am Rhein
Macht Behringer halt andere Farben rein bei der 808, fertig.
Roland kann dann ja Tastkappensets mit den Originalfarben verkaufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat Behringer nicht schon die ganzen Boss (Roland) Bodentreter kopiert?
Macht Behringer halt andere Farben rein bei der 808, fertig.
Von der Behringer 303 gibts wenn überhaupt nur einen Prototyp.
Evtl. ist es ja auch ne 606 ???
Da lässt sich das Design also noch ändern.
Fragt sich jetzt nur noch gegen was da Roland klagen will ???
Naja...viel lärm um nichts ...
Von der Faktenlage dieses Threads konnte Claas Relotius nur träumenIst ja wie bei einem Boulevard Blättchen hier. Roland hat Patente angemeldet, mehr Infos gibt es zur Zeit nicht.
Du lebst in einem der demokratischten Länder der Welt und beschwerst dich dennoch.
Warum darüber diskutieren? Wir haben doch kein Recht studiert.
Lustig. Sieht auch irgendwie nach Lego aus. Also Spielzeug Abteilung. Das sieht aus als könnt ich das meinem Enkel zum üben schenken.Wer Interesse an Klemmbausteinen hat, kann sich ja mal mit Lego und dem Held der Steine Thema befassen!
...ich sage mal, Lego (Roland) erreichen nur eins, Shitstorm bis zum Umsatzeinbruch, ganz sicher!
...wer schlecht und am Kunden vorbei managed, das aber an Leute auslässt die es halt besser machen, sind heutzutage nicht sehr beliebt!
Danke Internet!
Ich würd aber einen nehmen, wenn ich nicht schon 3 analoge Mongos hätte. Ist ja immer auch 'ne Platzfrage.Also Spielzeug Abteilung.
Bullshit. Das ist kein Bashen. Totaler Quatsch. Find ja von Behringer den Crave zum Beispiel sehr gelungen.Demokratur wäre richtiger, denn wir haben eine parlamentarische Diktatur, die am Volke vorbeiregiert, auch wenn so manche Unmündige das noch nicht wirklich erfasst haben und immer wieder ihre Henker wählen.
Aber die Politik sollten wir hier mal raushalten.
Das ist wieder ein Vergleich, der völlig daneben liegt.
Haben wir angelernte Juristen hier? Die könnten - mangels Erfahrung und praktischem Wissen - auch allenfalls nur etwas besser spekulieren.
Bei Musikgeräten geht es um Geschmäcker, Wünsche, Inspirationen, Kunst, Klangvorstellungen und praktische Erfahrungen mit den Geräten. Da sind Meinungen viel angebrachter als in der klar umrissenden Rechtswelt.
Ist alles also eine Frage des Differenzierungsvermögens, ob man etwas richtiger oder falscher einschätzt. Natürlich wird der Blindere darauf beharren, es richtig zu sehen. Von daher ist es narrisch, über Wahrheit diskutieren zu wollen. Das Leben wird einen entsprechend zum Sehen zwingen.
@Sticki201, das Roland-Rot von damals ist aber auch nicht besser. Hauptsache gegen Behringer bashen.
The filings were uncovered by a poster on the sequencer.de forum.
Ist alles also eine Frage des Differenzierungsvermögens, ob man etwas richtiger oder falscher einschätzt. Natürlich wird der Blindere darauf beharren, es richtig zu sehen. Von daher ist es narrisch, über Wahrheit diskutieren zu wollen. Das Leben wird einen entsprechend zum Sehen zwingen.
Und die is doch berechtigt oder? Roland ham das know how und mit Sicherheit die Möglichkeiten den kram neu aufzulegen. Ham sie nicht gebacken bekommen, behringer kriegt es hin.In Wirklichkeit haben wir doch nur Angst das unsere preiswerte Klone nicht kommen werden.