4
485626490T
Guest
"Kritische Stimmen"? Das war schon eher Rufmord und übelste Hetze gegen Behringer!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Betrachte es als gescheiterten Versuch ein wenig Humor in die Diskussion zu bringen.
Darauf hat User Todesmelodie schon das Monopol!
Ihr beide passt zusammen. Wölfe im unschuldigen Schafspelz. "Humor" auf Kosten anderer. Wenn ich anderen ans Bein pinkeln würde, stünde ich wenigstens dazu und legte Hetze nicht noch als "Humor" aus.
Das lassen die sich schützen? :
Anhang anzeigen 47239
Welche Genehmigung?Ich glaube nicht, dass Behringer Probleme deswegen bekommt.. Vor allem nicht, wenn das Produkt vor der Genehmigung rauskommt..
Roland hat einen Antrag gestellt..Welche Genehmigung?
Entschuldige meine Wortwahl.. Ist der Sinn dennoch zu erraten oder soll ich es umformulieren?Das ist keine Genehmigung
Sorry, damit meine ich Juristen, Patentspezialisten, Produktdesigner usw. die Behringer sagen was möglich, was schwierig ist, was schnell und günstig abgeändert werden kann etc.Ich höre hier immer die haben gute Anwälte. Was für ein Blödsinn. Nicht ein gut bezahlter Anwalt entscheidet darüber, was rechtens ist, sondern das Gesetzt bzw dessen Auslegung durch den Richter.
Vor allem teureSorry, damit meine ich Juristen, Patentspezialisten, Produktdesigner usw. die Behringer sagen was möglich, was schwierig ist, was schnell und günstig abgeändert werden kann etc.
Falls das jemandem nicht klar war.
Komm mal raus aus deiner Komfortzone. Du lebst in einem der demokratischten Länder der Welt und beschwerst dich dennoch.Wenn ich alleine unsere politische Justiz betrachte, die eigentlich verboten ist, dann wundern mich auch so korrupte Urteile bzgl. des erzwungenen Beitragsservices nicht, der ein Verbrechen am Volke ist. Da wirkt 'Im Namen des Volkes' doch wie reinster Zynismus!
.
Das könnte sehr gut klappen, Gibson und Fender haben ja auch nach Jahrzenten ihre Kopfplatten und Korpusdesigns geschützt.
Über einen Unrechtsstaat, der nicht mal ein Staat ist, sondern eine Firma!