4
45tsdfp983fou350j
Guest
Sie haben aktuelle Produkte in dem Design. Also ja natürlich!Jau... die 808 kam 1981 raus, die TB-303 1982. Und jetzt, fast vierzig Jahre später, wollen die da noch was schützen lassen...?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sie haben aktuelle Produkte in dem Design. Also ja natürlich!Jau... die 808 kam 1981 raus, die TB-303 1982. Und jetzt, fast vierzig Jahre später, wollen die da noch was schützen lassen...?
Ramsch? Ich find den SH01a gar nicht Ramschig. Aber wenn du meinst.Derlen weiterhin ihren Boutique Ramsch promoten und hochloben.
Unfug!oder ein neurales Netz
Eigentlich wollte ich neuronales schreiben :/Unfug!
Sie haben aktuelle Produkte in dem Design. Also ja natürlich!
Das kommt auch in der Musik - die Forschung ist da auch schons ehr weit, dass künstlige Intelligenz eigenständige Kompositionen anfertigt.Eigentlich wollte ich neuronales schreiben :/
https://www.zeit.de/2018/45/kuenstliche-intelligenz-gemaelde-leinwand-versteigerung-urheber
In Zukunft werden wir aber nicht mehr unterscheiden können, um die Musik von einem Computer oder einem menschlichen Komponisten stammt.@intercorni
Solange es um Imitation und nicht um Innovation, Kreativität geht, habe ich noch keine Angst.
sehe ich auch so. Das hätte man schon vor Jahren machen käönnen, als die ersten Clones kamen.Fällt denen alles reichlich spät ein. Hätten sie besser ihre Energie darauf verwendet, die Produkte zu machen, die Behringer jetzt macht!
Und in der Popmusik mit ihren Produzententeams ist eine "generische Musik" schon üblich.In Zukunft werden wir aber nicht mehr unterscheiden können, um die Musik von einem Computer oder einem menschlichen Komponisten stammt.
Wenn die Verblödung der Hörer so weitergeht, mag das eintreffen.In Zukunft werden wir aber nicht mehr unterscheiden können, um die Musik von einem Computer oder einem menschlichen Komponisten stammt.
Das ist deren Bier, trink du das Deine.sehe ich auch so. Das hätte man schon vor Jahren machen käönnen, als die ersten Clones kamen.
Woran erkennt der Fachmann daß das AI gestützt komponiert wurde? Würde mich interessieren, bin selbst zu blöd dafür das zu erkennen.Wenn die Verblödung der Hörer so weitergeht, mag das eintreffen.
Dies ist doch ein Diskussionsforum, in dem man sich auch über Marktstrategien der Hersteller äußern darf.Das ist deren Bier, trink du das Deine.
Sofern Rolands aktuelles Vorgehen etwas mit Behringer zu tun hat, spielen selbstverständlich mögliche Stückzahlen von 50.000 und mehr abseits von Kleinstfertigungen schon eine Rolle. Von daher: Prost, gerne auch ein lauwarmes Mineralwasser.Dies ist doch ein Diskussionsforum, in dem man sich auch über Marktstrategien der Hersteller äußern darf.
Dein blöder Kommentar ist also völlig überflüssig, zumal ich kein Bier mag.
Woran erkennt der Fachmann daß das AI gestützt komponiert wurde? Würde mich interessieren, bin selbst zu blöd dafür das zu erkennen.
View: https://soundcloud.com/user-547260463/daddys-car
Sofern Rolands aktuelles Vorgehen etwas mit Behringer zu tun hat, spielen selbstverständlich mögliche Stückzahlen von 50.000 und mehr abseits von Kleinstfertigungen schon eine Rolle. .....
Da unterschätzt du aber die technische Entwicklung.Wenn die Verblödung der Hörer so weitergeht, mag das eintreffen.
Für ein Stockhausen-Stück wird es sicher reichen....Wenn die Verblödung der Hörer so weitergeht, mag das eintreffen.
ich finde, die kommen mit dieser Schnapsidee ziemlich spät angekrochen, jetzt, wo die meisten Klons schon längst gemacht wurden.
dann sollte Behringer sich mal schleunigst in's zeug legen mit ihrer RD808 und RD909, nicht das sie die dinger nicht mehr auf dem markt bringen dürfen wenn Roland ihnen zuvorkommt. anbei...ich meine auch noch in erinnerung zu haben, das sogar D16 Group ihre Software Emulationen bzw. die späteren updates dnicht mehr im alten design verkaufen durften, weil sie zu stark den originalen glichen. das selbe galt wohl auch für Cyclone mit dem Bassbot TT303, darum auch das "leicht" gewöhnungsbedürftige gehäuse bei den 2er Versionen. kann das jemand bestätigen? ich hatte ja auch mal ein 303 Skin für die Audiorealism Bassline kreiert unud wollte es auf der Offiziellen Webseite zur verfügung stellen. durfte ich aber nur, wenn ich den namen Roland und die andere schrift etwas ändere
war das skin hier:
Anhang anzeigen 47233
Gerade entdeckt (vom 30.01.2019)
808: https://register.dpma.de/DPMAregister/marke/registerHABM?AKZ=018016158&CURSOR=33
303: https://register.dpma.de/DPMAregister/marke/registerHABM?AKZ=018016159&CURSOR=34
Langsam scheinen die Angst vor Behringer zu bekommen...
gut beobachtet. vielleicht schon ne reaktion auf rolands markeneintrag?Behringer`s RD 808 hat die Farbreihenfolge: Weiß - Gelb - Orange - Rot
wohingegen Roland sich die Reihenfolge Rot - Orange - Gelb und Weiß hat sichern lassen.
Naja, aber das sind jetzt zwei verschiedene Fälle, die man jetzt nicht unbedingt miteinander vergleichen kann.Die kennen sich so gut aus, dass sie mit ihrem Versuch, kritische Stimmen mundtot zu machen (der Fall "Behringer gegen DSI und Gearslutz", offiziell als "strategische Klage gegen öffentliche Teilhabe' erkannt), vor Gericht krachend gescheitert sind.