Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Happ, eigentlich schon."Sampling" suggeriert, dass man mit dem Teil samplen könnte, oder verstehe nur ich das so?
Hast du das auf dem gleichen Kanal und die Notennummern überprüft ? Sollte eigentlich problemlos gehen.Nur leider schaffe ich es nicht die TR-8S mit meinem Toraiz Squid zu spielen
Hast du das auf dem gleichen Kanal und die Notennummern überprüft ? Sollte eigentlich problemlos gehen.
Für externe Quellen, die sich nicht (gut) an der Quelle regeln lasssen, benutze ich manchmal Abschwächerkabel, nicht ideal, aber für manche Sachen als Notlösung ok.
Zumindest ist die Lautstärke ja auch pro Kit speicherbar.
Ich würde sagen um die 450€. Vielleicht ein bisschen mehr. *Edit; Ne, 450€ maximal.Was wärt ihr aktuell bereit für eine gebrauchte TR8s zu zahlen?
TR8 liegen bei ca. 250€ TR8s bei 500€
Die TR-8S hat, wie ich jetzt weiß keine getrennten Midi-Kanäle, deswegen kann ich die eben auch nicht einzeln von meinem Squid aus ansteuern.
Die einzelnen Instrumente (BD, SD, LT, etc) mit unterschiedlichen Noten von z.B. einem Midi-Keyboard aus anschlagen zu können nützt mir da leider nichts.
Und die Lautstärke der externen Quellen ist nicht das Problem, sondern daß ich eben nicht die Regler auf der TR-8S dafür nutzen kann und somit nicht alles schön zusammen habe.
Ich spiele die Geräte Live und will eben soviel wie möglich mit so wenig Geräten wie möglich steuern. Deswegen nutze ich ja auch den Squid der dazu gedacht ist alle anderen Geräte mit Daten zu füttern. So hab ich jetzt eben schon wieder die Sequenzen auf mehreren Geräten verteilt.
Die TR-8S ist ein sehr gutes Gerät, macht aber eben leider nicht das, was ich erhofft habe.
400 Euro maximal! Dann aber mit Versand, PayPal Gebühr und Decksaver!!Ich würde sagen um die 450€. Vielleicht ein bisschen mehr.
Die Preise scheinen momentan zwischen 500€ und 550€ zu liegen, da würde ich neu kaufen.
400 Euro maximal! Dann aber mit Versand, PayPal Gebühr und Decksaver!!
Vollbetankt! Sonst ist er ja nix wert!na und als Verpackung einen Fiat500c!!!
Vollbetankt! Sonst ist er ja nix wert!
Bei den Geizhälsen bei Kleinanzeigen schon!!Das muss man wohl nicht extra erwähnen!
Bei den Geizhälsen bei Kleinanzeigen schon!!
Echt mal.. Nix gibt's mehr kostenlos oder zum halben Preis. Könnt ich kotzen!
Tralalalalala...
Keine Ahnung.. Habe eine, mehr weiß ich nicht darüber..
Soll mir einer noch sagen, dass die Welt in Ordnung ist. Damals als man nüscht hatte, hatte man noch was.
Hab mein Post editiert, 450€ maximal. Schon im Bereich 460-480€ sehe ich keinen Grund warum ich auf den Service und vorallem die Sicherheit, die ein Neukauf bieten würde verzichten sollte.400 Euro maximal! Dann aber mit Versand, PayPal Gebühr und Decksaver!!
400 Euro maximal! Dann aber mit Versand, PayPal Gebühr und Decksaver!!
Unter 450-500 habe ich noch keine gesehen, allerdings den Markt auch nicht 24/7 verfolgt.