citric acid
||||||||||
das ist nicht gut . Dann ist das nur der Formfaktor, warum die sich so gut verkauft. Und ist das gehäuse von aussen 1:1? innen kann ich mir fast nicht vorstellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mookie schrieb:Ich hab ja ne TB 303, werde also die Bassbot nach dem Battle günstig abgeben können
damien schrieb:Hallo,
Ich hab mal ne Frage bezüglich des neuen Updates v2
Ich bekomme das Update einfach nicht in die Kiste. Das hat übrigens schon mit der 1er Version nicht geklappt.
Die Software startet und Der Bot wird erkannt. Danach schalte ich das Gerät aus und wieder ein und muss ja gleichzeitig den write/tap Taster drücken.
Jedoch , ob ich ihn nun drücke oder nicht spielt keine Rolle. Er zeigt zwar den updateverlauf an, überträgt es jedoch nicht.
In der Software blingt auch die down led. Das tut er im Bass bot allerdings nicht.
Alles mögliche schon ausprobiert. Neue midi Kabel, midi Interface etc. brachte alles nix.
Vielleicht hat ja jemand von euch das Update schon eingespielt, oder dieselben Probleme
Trooper schrieb:Nein, mehr Gewicht gäbe dem ganzen Plastikding auch etwas solides, etwas mehr Vertrauen erweckendes finde ich.
Wie z.b. bei der neuen Electribe, die durch ihr Gewicht (unglaublich schwer für so ein kleines Teil) auch so was hervorruft.
Trooper schrieb:...ich konnte nicht widerstehen und hab mir das o.g. Angebot geordert , die hat ja das 2.0 schon drauf, daher werde zumindest ich dir nicht helfen können, sorry.
Allerdings kann ich ja nun den Gewinn, ähh, den 1ten Platz, ruhig Mookie überlassen - geht also ok euer Deal
damien schrieb:Falls es jemanden interessiert. Bei der TT 303 scheint es eine Serie zu geben, bei der das Update nicht aufgespielt werden kann.
Trooper schrieb:...
Die TB3 klingt jedenfalls wie eine (neue) 303 - das ist Fakt, allerdings klingen sämtliche TB3 ganz genau so, alle gleich.
Die feinen Unterschiede und Nuancen, wie sie unter den analogen echten 303's und auch den Clonen auftreten, die gibts da einfach nicht.
Gute Idee, das Batteriefach hatte ich ganz vergessen, sollte ja dann mit Batterien eigentlich auch gehen, die sind ja auch schwer (kann die isolieren vorher, daß da nichts "passiert"). Werde das testen, danke dir.heide69 schrieb:ich habe 5 Cent Stücke als Rolle ins Batteriefach gelegt, so dass sie kein Spiel mehr haben (noch in einem Gefrierbeutel umhüllt, damit nichts zerkratz): sehr schön vom Gewicht jetzt
heide69 schrieb:ich habe 5 Cent Stücke als Rolle ins Batteriefach gelegt, so dass sie kein Spiel mehr haben (noch in einem Gefrierbeutel umhüllt, damit nichts zerkratz): sehr schön vom Gewicht jetzt
Hab ich probiert, aber die 100er Scheine machens auch nicht wirklich schwerer...darsho schrieb:Hab ich auch mal Verwendung für das ganze Kleingeld, was sich immer so ansammelt
Trooper schrieb:Hat schonmal jemand (mit V2.0) die Patterns von der DAW aus ans laufen bekommen?
Wenn ich das so mache, wie in der Anleitung beschrieben, also in Cubase z.b. 4 Parts mit jeweils einem ganzen Ton auf voller Länge, verteilt auf die unteren Oktaven, wo sonst kein Ton mehr kommt - kommt immer und überall nur ein gleicher Pfeifton, anstatt daß er das zur Note gehörige Pattern spielt.
Hab alles versucht, auch schon oberhalb der spielbaren Oktaven und auch innerhalb (dann spielt er eben nur den langen Ton), geht einfach nicht.
Ich kann die TT303 ganz normal mit Midi-Noten von der DAW aus spielen, das geht.
Auch läuft sie syncron, wenn ich ein Pattern per Hand starte und dann erst die DAW losläuft, dann nimmt sie das Tempo sofort an...
Aber Pattern von der DAW aus starten geht nicht... ?
Jemand ne Idee ?