B
bugler
......
Re: Roland System 700 !
nicht vergessen: Der Sake muss von innen angewandt werden! Viel Erfolg.
nicht vergessen: Der Sake muss von innen angewandt werden! Viel Erfolg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dirk Matten schrieb:Arp 2500 ist Porsche
Moog Modular ist Mercedes
Roland System 700 ist Opel
Dirk Matten schrieb:Als Kinder sagten wir immer: Opel ist Popel.
Warum in solch einer schrottigen Qualität hochgeladen?Reiman schrieb:
Da sind Leute Zuhause ......
intercorni schrieb:Warum in solch einer schrottigen Qualität hochgeladen?Reiman schrieb:
Da sind Leute Zuhause ......
Verstehe ich nicht: da geben die Leute so viel Geld für Musikkram aus und bekommen noch nicht mal einen ordentlichen Sound aufs Video.
Ich bin mir aber sicher, der Leser hat verstanden, was ich damit ausdrücken möchte.Moogulator schrieb:Dirk Matten schrieb:Arp 2500 ist Porsche
Solche Vergleiche sind irgendwie nicht passend zu Synthesizern. Ich sehe das anders.
Dirk Matten schrieb:Vielleicht verstehst du es, wenn man den Bereich Haute Couture anführt.
ARP 2500 - Paris
Moog Modular - München
Roland System 700 - Bielefeld
ppg360 schrieb:Dirk Matten schrieb:Als Kinder sagten wir immer: Opel ist Popel.
Hmmmm.... Popel.
nicht eher duesseldorf?Dirk Matten schrieb:Vielleicht verstehst du es, wenn man den Bereich Haute Couture anführt.
[...]
Frankfurt?bartleby schrieb:nicht eher duesseldorf?Dirk Matten schrieb:Vielleicht verstehst du es, wenn man den Bereich Haute Couture anführt.
[...]
Marcos.Jean Pierre schrieb:Was ist mit EMS?
Dirk Matten schrieb:Die Transferleistung sollte von jedem halbwegst begabten Menschen zu leisten sein. Aber vielleicht habe ich mich auch getäuscht.
Hee, jetzt aber Ruhe hier!phaedra schrieb:...Oder Reutlingen
phaedra schrieb:Dirk Matten schrieb:Die Transferleistung sollte von jedem halbwegst begabten Menschen zu leisten sein. Aber vielleicht habe ich mich auch getäuscht.
Ich habe es verstanden, aber hättest Du nicht Bremen statt Bielefeld nehmen können? Oder Reutlingen? Oder Helgoland?
Mann, Dirk!
Dirk Matten schrieb:Die Transferleistung sollte von jedem halbwegst begabten Menschen zu leisten sein. Aber vielleicht habe ich mich auch getäuscht.
Moogulator schrieb:Vergleich mit Tieren fehlt noch.
ppg360 schrieb:Habe ich Dir eigentlich schonmal gesagt, daß ich gerne ein Roland 700 hätte...?
Stephen
Moogulator schrieb:Dirk Matten schrieb:Die Transferleistung sollte von jedem halbwegst begabten Menschen zu leisten sein. Aber vielleicht habe ich mich auch getäuscht.
Vielleicht kannst du mein sicher gut begründetes Statement ja auch gelten lassen, ohne hintenrum "Nichtbegabung" unter zu schieben
- einfach mal so stehen lassen, das wäre supergut. ne?
Ich nehme dann noch ein Pfund Nackend. Danke.
Vergleich mit Tieren fehlt noch.