ossi-lator
||||||||||
Re: Roland System 700 !!!! Schnäppchen ???
- freut mich dass es funtzt, geil !!!
Reiman schrieb:Guten Morgen,
sorry, aber gestern war mir mehr nach trinken als nach Knobbing
Dafür war ich aber heute früh auf und nachdem ich mir die Augen aufgeschnitten habe, um was zu erkennen,
bin ich dann auch gleich ran an den Speck.
Also Dein Tip ist super und funktioniert one wall free (einwandfrei) !!!!
Der Unterschied zwischen Clock Osc. Out vom Seq. und Puls Shaper (P.S.) Out ist nur sehr gering, die Attack wird etwas knackiger beim P.S. als die Puls Width.
Aaaaber, schließe ich dann einfach mal noch Clock Out vom Clock Osc. in den P.S. In, und vom P.S. Out in den C.V. In vom Clock Osc. wird's zu einer Art Zufallsgenerator der je nach Einstellung von Treshhold und Switch on Time eine andere Reihenfolge, Geschwindigkeit, und selbst sound erzeugt.
Für Euch vielleicht nichts Neues aber Fatta bekommt das Grinsen nicht aus dem Gesicht.
Naja, auf jeden Fall habt Ihr mir die "Angst" genomen, einfach mal was auszuprobieren und das hab ich auch gemacht
und es ist ja fast egal, was man steckt, es passiert zu 80% immer irgend etwas.
Das verstehe ich zwar noch nicht aber ich werde eh gleich raus gehen, es wird langsam warm in der Hütte, und mir ein Heft kaufen, in dem ich alles notieren werde und dann mal mit etwas Theorie ergänzen.
Wie gesagt, Modular war eigentlich erst mal kein Thema für mich ..... so kann's gehn ....
OK, bin erst mal raus, melde mich dann später noch mal wenn's was interessantes gibt.
Euch einen schönen Feiertag, ruht Euch aus !!!!
Und Danke ne !!!!
Viele Grüße
Fred
PS: und dass mit der Bratwurst geht klar !!!!
- freut mich dass es funtzt, geil !!!