Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist doch völlig egal in welche antike Geräteklasse das Teil einzuordnen ist.
4-fach Multitimbraler Digitalsynthesizer mit Drumsounds und Sequencer. Punkt aus ende.
Ich finde die Kiste vom optischen Punkt her richtig hässlich. Sie weicht auch optisch ganz schön ab, von dem was die letzten Jahre so aus dem Hause kam. Diese kleinen runden Knöpfe alleine schon find ich unsexy. Wieder das Display oben links angebracht, was schon beim Jupiter-X nicht ideal war (rechts ist besser, mittig am besten.) Aber was will mir diese Kiste nun besonderes bieten, was mir mein Jupiter-X nicht schon bietet?
Was wmgl. auch damit zutun hat, dass AIRA das hybride Bindeglied beider Welten ist.Dass in letzter Zeit viele Geraete eher nach MIDI-Controllern oder DJ-Equipment aussehen, stoert mich auch
Ja das finde ich auch nicht cool, allerdings hat er 4 Fader, d.h. wenn man das Teil live einsetzen wollen wuerde, dann braeuchte man diese 4 Ausgaenge eh nicht zwingend und kann sich vielleicht sogar das Mischpult komplett sparen, wenn man dazu nur noch eine weitere Drum Machine nutzen will oder sowas wie eine MPC z.B.
obenrum ist wohl MetallGehäuse ist Vollplastik?
der d-motion controller erschließt sich mir auch nicht..beim op-1 machts ja irgendwie noch sinn weil das ding so klein ist, aber hier bei einem desktopgerät? vielleicht bringt roland ja auch noch einen tisch dazu raus, der immer so´n bisschen hin und herschwankt..
Vielleicht aber auch eher für Leute gemacht die in der Hängematte jammen.
Man muss beim ausladenden showperformen natürlich auch ein bisschen auf die kabel achten..oh, zu spät!
Holz. Genau. Es fehlen die Holzseitenteile, damit die Optik stimmen würde. Bestimmt kümmern sich da in Bälde irgendwelche Drittanbieter darum.....ne ganze Menge Holz...
Das war doch bislang eine der Schwachstellen des ZenCores, oder?Cross FM
Die alten SH-1/2 hatten kein Holz.Holz. Genau. Es fehlen die Holzseitenteile, damit die Optik stimmen würde. Bestimmt kümmern sich da in Bälde irgendwelche Drittanbieter darum.
Ist schon richtig, aber das ist mit anderen Models und arbeitet daher anders - sind auch nicht austauschbar.Design ist doch ganz klar hiervon abgeleitet:
..& die direkte Kombi aus Sync & Cross wie beim kleenen JP08 ja möglich z.BDas war doch bislang eine der Schwachstellen des ZenCores, oder?