Hi-Tech Music
||||||||||
was ist parameter stepping? sprünge wenn man am filter dreht??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
richtig. es sind somit 100% filterfahretn möglich ohne das man meint es sei ein gerastertes Filter.was ist parameter stepping? sprünge wenn man am filter dreht??
Das klingt schon mal gut
Was sagst Du denn zu wackelnden Potis und Kippschaltern? Zur Haptik generell...
Regler zum Anfassen sind schon was anderes als Touch-Flächen. Sonst könnte man ja gleich ein iPad für alles nehmen. Ja, auch für einen analogen Synthesizer. Der hätte dann gar keine Bedienelemente und wäre extern steuerbar.Oder noch besser, dem ganzen Rammel ein großes berührungsempfindliches E-Paper Display verpassen.
Wie man sieht, kann man jedenfalls damit recht gut klingende Sounds hinbekommen und
auch noch spielen...
Ansehen: https://www.youtube.com/watch?v=X2KnRMukzCE
Das war nicht abwertend gemeint. Anspruchsvolle, neutrale Musik für so einen Zweck zu schaffen ist mitunter recht anspruchsvoll.Den musikalischen Anspruch wollte ich extra nicht ansprechen^^
solche fragen kann ich kaum beantworten, weil ich nur wenige geräte habe.@darkstar679 - Wie würdest Du den Klang des SE-02 denn beschreiben? Gibt es tatsächlich Ähnlichkeiten zum Waldorf Pulse? Kann er auch zahm klingen, wenn man die Pegel der OSCs im Mixer drosselt oder klingt immer alles so bratzig und aggressiv wie in den meisten Videos?