Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Man man, sollte das wirklich so schlimm sein, verliere ich auch langsam den Glauben. Hatte mir einen Prophet 12 kommen lassen, nach 2 Stunden hingen schon 2 Keyboard Tasten runter und einige Potis konnte man 1mm in alle Richtungen wackeln.
Sind das nicht alles POTIS und KEINE Encoder?Wie lassen sich denn die Sweetspots mit den doch sehr kleinen Encodern finden?
Die Auflösung der Parameterwerte hat mit den Reglern direkt nichts zu tun. Das wird bei Potis dann per A/D-Wandler in diskrete Werte umgesetzt.Haben die Encoder nur 7bit ( 1-128 ) ?
Roland hat ja mit der ersten serie Boutiques bewiesen das sie es besser können.
An meinen JX-03 wackelt nichts,insofern war ich schon etwas enttäuscht.
Klanglich überzeugt dafür umso mehr ,da hat Studio Electronics gute Arbeit geleistet.
Das ist ja das Wichtigste.Klingt sehr moogish, also da was man sich wünscht. Kommt sehr nahe an den mini ran bzw kann noch mehr. D filter ist typisch moog... Alles vom sound ist richtig moog.
in einigen Videos konnte man sehen, wie die Poties wackeln.
... das halte ich auch eher für möglich, da die Boutique Synthesizer i.d.R. sehr gut verarbeitet sind.In einigen Videos waren Prototypen zu sehen. Hängt vielleicht damit zusammen. China ist aber nun wirklich kein Kriterium bzgl. Qualität; So viel wird doch da gebaut...
Evtl. einer der Gründe warum SE mit dem Kistchen unglücklich ist.
kann man das irgendwo nachlesen?
Evtl. einer der Gründe warum SE mit dem Kistchen unglücklich ist.
kann man das irgendwo nachlesen?
Hallo,
ich finde das für ein derart kleines Gerät in der Haptik auch zu teuer. Bei Behringer gefällt mir dagegen der ganze Zugang nicht. Gegen Neuinterpretationen des Konzepts hätte ich dagegen nichts einzuwenden. Das ist wie der Unterschied zwischen einem Cover und einer Kopie. Wenn Behringer sein Gerät fertig hat, wird Roland im Preis runtergehen müssen. Jetzt sahnen sie bei den Ungeduldigen ab.
Die interessante und eigenständige Alternative wird die Dreadbox Medusa werden. Ebenfalls drei Oszis, dafür einer mit Pfiff. Ein Multimodefilter, das fließend zwischen BP, Notch und HP blenden kann. Einen Sequenzer hat sie auch und dazu noch Ein- und Ausgänge für CV. Als Preis sind derzeit 429€ angedacht - das ist wirklich OK.
http://www.dreadbox-fx.com/medusa/
Viele Grüße
Martin