Michael Burman
⌘⌘⌘⌘⌘
Wahnsinn! Dann natürlich eindeutig SE-02!Der SE-02 hat 38 mal mehr Drehknöppe!
PS: Sind die Drehknöppe denn groß genug und so?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wahnsinn! Dann natürlich eindeutig SE-02!Der SE-02 hat 38 mal mehr Drehknöppe!
Wollte damit schon eher fette Bässe machen (spiele auch mal klassischen Synth Pop wie Depeche Mode etc. aus den80ern), aber auch modernes Electro/Dance Zeug, da ist wohl der SE-02 die bessere Wahl. Schade dass der SE-02 nur eine Stimme hat.Der SE-02 hat 38 mal mehr Drehknöppe!
Würde drauf ankommen was ich damit vorhätte bzw. in welche Lücke er passen sollte.
Evtl. ist tatsächlich die Kombi - also SE02 + D05 - genau das Richtige für Dich... falls Du das Budget bereit hältst?Wollte damit schon eher fette Bässe machen (spiele auch mal klassischen Synth Pop wie Depeche Mode etc. aus den80ern), aber auch modernes Electro/Dance Zeug, da ist wohl der SE-02 die bessere Wahl. Schade dass der SE-02 nur eine Stimme hat.
Ja die Kombi ist am besten. Budget ist schon da, nur für andere Dinge verplant. Daher wir erstmal eines gekauft.Evtl. ist tatsächlich die Kombi - also SE02 + D05 - genau das Richtige für Dich... falls Du das Budget bereit hältst?
Er gehört ja scheinbar zu denen, die kein Problem mit dem sterbenden Audio Out des Blofeld haben ? Kommt ja auch immer auf die Seriennummer dabei an, die neueren Modelle haben da ja die Innereien entsprechend geändert soweit ich weiß.Teste es mal mit nem anderem Synth als dem Blofeld, fast alle Blofeld haben irgendwann einen Defekt in den Outs wo genau so etwas auftritt. Nur um es auszuschliessen.
Weil fast alle Blofelds "sterbende Audio Outs" hatten bis scheinbar Waldorf etwas an der Schaltung geändert hat(wußte ich nichts von).Weiß nicht, wie ihr auf einen Defekt des Blofeld schließt, wenn dieser im Gegensatz zum SE02 einwandfrei funktioniert. Klingt so, als wenn mit dem Blofeld was nicht stimmen müsste, wenn er gut funktioniert.
Guck doch mal in deine Bedienungsanleitung, ob der SE02 überhaupt Stereo kann. Ich glaube nämlich, dass er einen Monoausgang hat.hätte auch nochmal ne kleine Frage zum se-02. Hab einen second hand erworben und bin etwas irritiert, dass bei sehr geringer lautstärke der linke Kanal lauter ist als der rechte. Das betrifft sowohl den Kopfhörerausgang als auch den Mainoutput. Hatte erst gefürchtet, dass es an einem anderen Glied in der Kette liegt, aber bei meinem Blofeld kann ich über den selben signalweg kein Problem feststellen (selben Kopfhörer verwendet aber mit 6,3 mm Adapter). :/
Ist das ein bekanntes Problem oder habe ich ein nicht ganz heiles Exemplar erworben?
Guck doch mal in deine Bedienungsanleitung, ob der SE02 überhaupt Stereo kann. Ich glaube nämlich, dass er einen Monoausgang hat.
Warum setzt du ihn nicht in die Kleinanzeigen und setzt hier einen Link!Falls jemand aktuell einen SE-02 mit Keyboard im (Fast-)Neuzustand sucht, gerne bei mir melden. Meiner muss aus Platzgründen weichen.
aus Platzgründen
und nicht in den Boutiquegeräten von Roland.