Es gibt Aspekte die den Verkaufserfolg fördern, und solche die den Verkaufserfolg mindern. Die grundsätzliche Produkt-Qualität von Apple aber auch das sorgsam aufgebaute Image fördern halt den Erfolg so ausreichend, dass der negative Einfluss der proprietären Bestandteile mehr als ausgeglichen wird.
Hast Du nen Marketing-Sprech-Kurs bei denen belegt?
Exzellente Ausdrucksweise, aber der Inhalt dieses Absatzes ist in etwa "Manche Sachen sind gut, manche net so, insgesamt okay."
Aber egal, ist jedenfalls nicht verkehrt was Du da sagst.
@DIONYSOSDION :
iPad kannst Du z.B. über ein Stereo-Miniklinke-Kabel (bei den Kids von heute auch "Aux-Kabel" genannt) einfach vom Headphone-Out des iPads in den Stereo Input 5/6 des MX-1 gehen. Der ist in Miniklinke ausgeführt.
Oder aber über so ein iPad-kompatibles Audio Interface (iRig, iConnectivity, iWasweissich) über den Aux SEND/RETURN z.B. als Effektgerät nutzen, ja.
Theoretisch - habe keine AppleProdukte aber das ist alles ausreichend entwickelt da zur Abwechslung, da solltest eigentlich jede Menge Material via Google etc. finden - oder im entsprechenden Subforum hier ("APPartig") nochmal nachfragen was die iPAD - Geschichten betrifft.
@onkelguenni was
@VerdammteAxt sagt hätte ich auch vermutet.
und:
S/PDIF Kabel sind bzw. können zwar coaxial sein (wenn nicht optisch ausgeführt), aber für in/out braucht es da doch jeweils ein eigenes Kabel (Signal/Schirm), deshalb hat man bei coaxialem S/PDIF die typischen Rot/Weiß RCA Buchsen für in/out ...
Ich sehe aber auf Bildern, dass der MX-1 "nur" einen KOMBINIERTEN (!) "Digital in/out" hat... das lässt mich vermuten dass man wahrscheinlich im MX-1 selbst noch einstellen muss, was von beiden das jetzt sein soll.