Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Könnte man mit den Kanal- Effekten eine TD-3 pimpen? Ich hatte gerade wegen Effekten für den TD-3 hier eine Frage gestellt. Könnte das eine gute Möglichkeit sein?
Ich kann ja mal n DEMO-Video mit einem Bombass machen, wenn erwünscht. Das würde dann aber auch etliche Minuten gehen.
Hab ja nun auch erfahren, dass man die einzelnen MFX-Algos, wovon ja pro Effekt 8 Stück vorhanden sind, auch bei BitCrusher und Co, mit dem Time-Taster weitere 4 Unter-Algos oder Abwandlungen gewählt werden können. Zudem können unterschiedliche MFX-Algos im Combi-Modus kombiniert werden, also verschiedene BitCrusher z.B. hintereinander. Das ist schon richtig abgefreakt.
Die größte Stärke des Gerätes dahingehend ist es, Effekte sequenzieren zu können und zwar rhythmisch u.U. auch polyrhythmisch. Und dafür eignen sich selbstredend vorrangig Effekte, die unmittelbar und kurz wirken wie Scatter, Roll, Slicer, Filter, Sidechain, Bitcrusher und so. Genau das macht es so einzigartig.
Neulich war sogar einer unter 200€ angeboten worden.
Das werde ich heute Abend prüfen und testen. Hört sich viel versprechend an!Was haste denn für Bitrate eingestellt (in Windows) und am MX-1.
Ich hatte ähnliche Probleme wenn die nicht überall Identisch waren. Jez hab ich alles fest auf 96khz bei 24bit.