Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
klar, warum nicht?das hier sieht nun wiederum überschaubar aus. ob das auch mit dem X geht?
https://www.youtube.com/watch?v=LUM0cxFsIoE
ja gehtklar, warum nicht?
stell dir vor, ein automobil, 10-facher wert dieses synths, wäre von modell zu modell so anders und kompliziert. wieviele unfälle hätten wir?Wenn ich mir so deine letzten Posts ansehe... Lies doch einfach mal die Beiden Handbücher. Danach ist es nicht mehr ganz so undurchschaubar.
OT: ich habe gerade mal auf deine soundcloud geschaut. sehr cool und kreativ!Ach quatsch, es macht dir Spass.
so hatte ich mir das nicht vorgestellt. behringer hat einen super job gemacht, einen "hands on" synth zu bauen. für den braucht man nicht mal ne anleitung.
Roland hätte das toppen können.....aber irgendwie ist das japanische gehirn zu verschroben, für eine einfache, musikalisch dienliche, nutzung
ich hab jetzt mal was ganz simples aufgenommen.
über die USB schnittstelle, alle kanäle getrennt. dabei ist mir aufgefallen, daß die kanäle dann wieder recht leise sind.
behelfsweise habe ich "scene level" auf maximum gestellt, das hat geholfen.
kann man noch andere einstellungen vornehmen?
jedenfalls ist der klang durchaus saftig. sind keine EQ oder so drauf.
https://soundcloud.com/darkstar679/jupiter-x-simple-sound-test
könnte es sein, daß noch ne zwischenstufe dabei ist?:es gibt ja vier Lautstärke Ebenen, Voreinstellungen/Scene/Part/Amp
Wurde im Test auch erwähnt. Grund ist, dass die Original-Synths die entsprechende Funktion z.T. auch nicht hatten, daher ist die dann beim Jupiter X auch nicht ansteuerbar und die entsprechenden Regler sind nicht belegt.leider haben oft die regler keine funktion und man erhält ein "not available" als antwort auf eine reglerbewegung.
das ist extrem lästig, wenn die bedienoberfläche nur zur hälfte oder 1/4 nutzbar ist. wofür habe ich 40 regler, wenn nur wenige verfügbar sind.