G
Guest
Guest
Europa ist wirklich empfehlenswert!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DARPANET schrieb:Serwus,
ich möchte, dass mein Jupiter NICHT alle Daten aus der Electribe SX empfängt!
ich habe es vorhin irgendwie geschafft, NUR den Keyboard Part aus der SX in den JX zu schicken!?
VERDAMMT, WIE HABE ICH DAS GEMACHT?
kann Jemand helfen?
Danke und Grüße
Na das ging ja schnell. Danke für die Antwort.intercorni schrieb:Ich denke mal, dass sich der Gebrauchtpreis eines JP-6 je nach Zustand zwischen 900 - 1300 Euro bewegt.
Um solche Preise zu erzielen, musst du aber auch tatsächlich erstmal einen Blöden finden. Das ist dann wohl doch eher Mondpreis.poly700 schrieb:meiner ging für 1600 weg. daher würde ich eher 1200 - 1500 kalkulieren. wenn man bedenkt, dass ein juno60 schon gut 700 bringen kann.
Meiner Logik folgend, und soweit ich das bisher beobachten konnte, bieten "Spaßbieter" doch eher hohe Beträge, also über die Gebote aller anderen. Die beiden letzten Jupiter 6 Autionen endeten aber deutlich unter 1000,- EUR. Demnach müsste der reale Preis für den Jupiter 6 noch weiter darunter liegen.poly700 schrieb:bei den auktionen weisst du nie, was hinter den kullissen läuft. oft sind die günstigen auktionen nach einer woche wieder drinn, wegen "spass-bieter"
micromoog schrieb:wartet mal das Sommerloch ab, da wird sicher wieder das ein oder andere Teil zugunsten der Urlaubskasse zu moderaten Preisen verhöckert.
intercorni schrieb:Die besten Schnäppchen macht man eh nur, wenn man nicht direkt danach sucht.
godan schrieb:Das ist ganz sicher die richtige Empfehlung. Vielleicht ist es tatsächlich ratsam, noch ein paar Monate zu warten - auch wenn es schwer fällt.
genau, aber nicht direkt nach etwas suchen heisst eben sogar über jahre abwarten bis sich das eine oder andere dann ergibt...godan schrieb:intercorni schrieb:Die besten Schnäppchen macht man eh nur, wenn man nicht direkt danach sucht.
Das ist ganz sicher die richtige Empfehlung. Vielleicht ist es tatsächlich ratsam, noch ein paar Monate zu warten - auch wenn es schwer fällt.
swissdoc schrieb:Zu nehmen, was kommt, wenn es einem gefällt und der Preis stimmt, ist sicher besser als gezielt und mal eben schnell was zu kaufen. Dumm nur, wenn man es auf seltenen Sachen abgesehen hat.
Soundwave schrieb:... vielleicht hatte ich auch viel glück, keine ahnung
godan schrieb:] Lediglich jetzt, zur Komplettierung meiner Sammlung, habe ich einige Überlegungen zur Anschaffung angestellt. !
Bei dem unrealisischen Preis brauche ich mir keine Gedanken zu machen, dass mir die Kiste einer wegschnappt. Es wäre eher bedauerlich, wenn tatsächlich ein Musiker darauf angewiesen wäre. Zum Glück ist dem aber nicht so. Jupiter 6 sind weder unbedingt notwendig, noch besonders kultig, oder gar selten. Es gibt immer noch genug davon zu anständigen Preisen. Keiner zahlt also ca. 1300,- EUR mehr als nötig. In diesem Sinne, schöne Grüße nach Hamburg.Q960 schrieb:godan schrieb:] Lediglich jetzt, zur Komplettierung meiner Sammlung, habe ich einige Überlegungen zur Anschaffung angestellt. !
Sammeln finde ich blöd. Laß das Gerät lieber jemandem der es auch spielt!
Nur dann, wenn man genau diesen Moog Sound haben möchte.HOA schrieb:es muss ja nicht immer Moog sein...