micromoog
Rhabarber Barbara
Ich kann mit den Kovari- Bugs gut leben, man muss sie nur zu handeln wissen, man sollte schauen das sich keine Noten bei Sequenzerlinien Legato überlappen und selbst die Kovari Nullserien Firmware schnurrt wie ein Kätzchen.
Aber das ist ja gerade auch nicht das Thema. Du findest das Demo von Marko gut, er hätte es - trotz evtl. IR Filter - auch auf deiner ehemaligen Kiste in ähnlicher bravoröser Manier erstellen können.
Ich unterstelle das Nichtgefallen aufgrund mangeldem kreativem Zugang. Markos markanteste Sounds im Demo leben u.a. vom LFO im Audiobereich und er weiß diesen dann zu präsentieren.
Nur über ein paar Sekunden Sustain gehalten kann das beim Daddeln auch mal nur Scheiße klingen. Ich maße mir keinen höheren Fähigkeiten an, aber mit dem Jupiter 4 habe ich fast immer eine klare Vorstellung wohin eine Reise hingehen soll. Oft überrascht mich dann nur, dass er meine Grundvorstellung noch übertrifft. Ein Jupiter 4 ist wie Dieter Bohlen, Stefan Raab, Helene Fischer oder Klaus Kinski. Ein Polarisator, entweder man liebt sie oder hasst sie.
Digitale Zustände für einen analogen Synthesizer.
Man braucht keinen Bachelor, der Juno ist halt ein Sweetspotter, der Jupi - mit Verlaub - eine Drecksau. Kann man mögen, muss man aber nicht. Soll er Sweet klingen, braucht es etwas mehr Feintuning
Aber das ist ja gerade auch nicht das Thema. Du findest das Demo von Marko gut, er hätte es - trotz evtl. IR Filter - auch auf deiner ehemaligen Kiste in ähnlicher bravoröser Manier erstellen können.
Ich unterstelle das Nichtgefallen aufgrund mangeldem kreativem Zugang. Markos markanteste Sounds im Demo leben u.a. vom LFO im Audiobereich und er weiß diesen dann zu präsentieren.
Nur über ein paar Sekunden Sustain gehalten kann das beim Daddeln auch mal nur Scheiße klingen. Ich maße mir keinen höheren Fähigkeiten an, aber mit dem Jupiter 4 habe ich fast immer eine klare Vorstellung wohin eine Reise hingehen soll. Oft überrascht mich dann nur, dass er meine Grundvorstellung noch übertrifft. Ein Jupiter 4 ist wie Dieter Bohlen, Stefan Raab, Helene Fischer oder Klaus Kinski. Ein Polarisator, entweder man liebt sie oder hasst sie.
Digitale Zustände für einen analogen Synthesizer.
Man braucht keinen Bachelor, der Juno ist halt ein Sweetspotter, der Jupi - mit Verlaub - eine Drecksau. Kann man mögen, muss man aber nicht. Soll er Sweet klingen, braucht es etwas mehr Feintuning
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