micromoog
Rhabarber Barbara
Anscheinend nach heftigem Shitstorm jetzt wieder da.Die "Haha" Reaktion ist zumindest hier noch verfügbar - oder meinst Du was anderes?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Anscheinend nach heftigem Shitstorm jetzt wieder da.Die "Haha" Reaktion ist zumindest hier noch verfügbar - oder meinst Du was anderes?
Ich werde es in Zukunft lassen, hier Videos zu posten. Wenn etwas kommt, dann eh fast nur noch Rumgenörgel.
Ist wohl der Zeitgeist. Muss ich aber nicht haben. Es war mal cool hier, aber in letzter Zeit nicht mehr. Zu viel Rumgemotze, Kleinkriege und Gelaber über schwachsinnige Themen. Kaum noch Musik.
Irgendwann ist gut. Wer mag, weiß wo man mich finden kann.
Für „Bad“ musste sogar ein Synclavier herhaltenDas ist das "Bad Gear" Phaenomen. Die Leute lieben das Rumnoergeln als Unterhaltung. Tatsaechlich kann man mit jedem Gear, und sei es noch so "bad" geile Musik machen.
Darum sollte man mit Kritik auch entspannt umgehen, das ist nichts persönliches oder bewegendes.
Ich denke, mit sowas muss man halt umgehen. Ist halt Geschmackssache, jeder kann ja auch sagen, dass ihm der Wein nicht schmeckt, obwohl er kein Winzer ist und noch nie Wein hergestellt hat.das ist mit verlaub zu kurz gedacht. wenn hier jemand sich die mühe macht einen gut selbst gemachten track zu posten dann ist "klingt aua" im besten fall extrem unhöflich. for allem wenn es von typen kommt die nie irgendetwas vernünftiges produzieren, geschweige denn posten.
Japp, unterschreibe ich gerne mit. Auch mit der Grund warum ich hier nur noch Lesender bin.Es ist eher der allgemeine Tenor in diesem Forum, der mir seit längerer Zeit nicht mehr gefällt. Das betrifft natürlich auch nicht alle. Hier gibt es sehr nette Menschen, die ich schon seit über 20 Jahren kenne und schätze. Aber ich merke seit längerem, dass mir bestimmte Social Media Orte immer weniger gefallen und ich mich öfter fernhalte. Nicht nur der Zeit, sondern auch der guten Laune wegen. Bei Amazona bin ich jetzt schon fast 3 Jahre abgemeldet. Das war die richtige Entscheidung. Noch nie vermisst.
Ich habe einfach überhaupt keine Lust mehr mich zu verteidigen, zu erklären, zu streiten, zu rechtfertigen, whatever. Ich will nur noch mein Ding machen. In diesem Sinne. Weitermachen!
Da Du offensichtlich mich falsch zitierst, erkläre ich diesen wirklich dämlichen Spruch gerne auch noch für Dich.wenn hier jemand sich die mühe macht einen gut selbst gemachten track zu posten dann ist "klingt aua" im besten fall extrem unhöflich.
die genannten herren sind offensichtlich nicht hier um sich was anzuhören sondern um sich infantil zu amüsieren. dann würde ich aber bei geposteter musik wenigstens mal die klappe halten.
for allem wenn es von typen kommt die nie irgendetwas vernünftiges produzieren, geschweige denn posten.