Sogyra
Synästhetischer Prosumer (1.8.2015-31.7.2022)
Das schreit ja förmlich nach einem eigenen Thema. Vielleicht kann @Moogulator hier mal abzwicken.
Welchen Sequenzer nutzt du?
Welchen Sequenzer nutzt du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, den Editor jetzt schon holen. Ich kenn den aber nicht. Vielleicht siehst du dann ja welcher Regler sich bewegt. Ich vermute nämlich das eine Verschmutzung vorliegt. Bzw hoffe ich das, denn das wäre wohl noch am einfachsten zu beheben.Jemand noch Ideen, Vorschläge?
Active sensing vielleicht?Jemand noch Ideen, Vorschläge?
Das ist wohl jetzt genau der Augenblick, an dem der Held der Geschichte einen Blick in das Manual wirftkann man das nicht deaktivieren?
Scheint beim JP8000 nicht zu gehen.Das ist wohl jetzt genau der Augenblick, an dem der Held der Geschichte einen Blick in das Manual wirft
hatte ich sofort gemacht. nüschte.Das ist wohl jetzt genau der Augenblick, an dem der Held der Geschichte einen Blick in das Manual wirft
Bei meinen K5000R muss ich auch damit leben, meine Roland MIDI Interfaces senden das auch ständig, es gibt div. MIDI Filter die man darauf ansetzen kann.das heißt also, dieses "normale" ständige Blinken soll so an bleiben?
Hab mir schon gedacht, dass man das nicht abschalten kann. Aber solange du keine Probleme hast, kannst du es auch ignorieren. Vielleicht läßt sich das Midi-Interface dazu überreden, AS zu ignorieren.hatte ich sofort gemacht. nüschte.
das heißt also, dieses "normale" ständige Blinken soll so an bleiben?
Das müsste funktionieren: https://www.thomann.de/de/miditech_midi_thru_filter.htm