RetroSound
Verdammt. ich weiß nicht was ich machen solll.
Ach abwarten.
Erstmal ein Bierchen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Verdammt. ich weiß nicht was ich machen solll.
Ach abwarten.
hab irgendwie versucht sonen Sound hinzubekommen.. leider nicht mal ansatzweise..Yep, der A4 hat zwei Filter (in Reihe). Das erste ist ein 24dB Lowpass und das zweite ein 12dB Multimode, welches man z.B. wie in dem Video auf Bandpass setzen kann....
Ich mag den auch. Die Menubedienung ist recht erträglich, die Filter klingen sehr fein und das eingebaute Delay setzt allem noch die Krone auf. Midi ist sehr vollständig (SysEx-Realtime Changes) und einen Arp gibt es noch dazu.Gibts hier jemanden, der einen DW-8000 nutzt?
Quick & dirty mit Waldorf Largo, Sound erstellt wie beschrieben.hab irgendwie versucht sonen Sound hinzubekommen.. leider nicht mal ansatzweise..
wie kann man das mit Hardware bewerkstelligen? NordLead vlt? habe auch einen Vermona FilterLancet als Filter
Ja, den könntest du theoretisch auch benutzen. Der Bandpass arbeitet hier wie nen Wah-Wah Effekt.... man muss beide Filter und die Modulationen halt nur solange einstellen bis es klingt.habe auch einen Vermona FilterLancet als Filter
Klanglich steckt der aber jeden VA in die Tasche.
Ich hatte dich bisher immer so verstanden, dass es dir in erster Linie um Klangcharakter geht, nicht um Möglichkeiten..... jetzt versteh ich garnix mehr.Das gute daran sind glaub ich die weitaus größeren Soundmöglichkeiten. Selbst ein nicht so aktueller Nord Lead dürfte über dem JP8000 stehen, was das angeht