Roland Juno 6 oder 60 Holz Seitenteile

ST7

....
Moin zusammen!

Ich suche für meinen Roland Juno 6 bzw. 60 ein Seitenteil.
Um genau zu sein: das auf der Left Hand Controller Seite.
Ich hatte den J6 damals ziemlich im Eimer gekauft. Das Seitenteil fehlte da schon.
Mittlerweile läuft alles wieder, aber das Holz Seitenteil fehlt immer noch.
Hat jemand noch so eines über?
Ich würde auch einen ganzen Kasten nehmen, oder Teile.
Abholung oder Kostenübernahme für den Versand etc. kein Problem.

Alternativ: Weiß jemand, ob irgendwer in Deutschland Massivholz Seitenteile anbietet?
In den USA bestellen etc, wird mit Einfuhrabgaben und Steuer etc. deutlich zu teuer.

Danke für jeden Tipp!
:)

Wenn du nichts findest: Vielleicht kann dir Maciek Polak von analogia.pl mit einem netten Tipp weiterhelfen. Der lässt viele seiner restaurierten Synthesizer mit neuen Holzteilen, etc. versehen, die dann oft aussehen wie neu.

Wenn du nichts findest: Vielleicht kann dir Maciek Polak von analogia.pl mit einem netten Tipp weiterhelfen. Der lässt viele seiner restaurierten Synthesizer mit neuen Holzteilen, etc. versehen, die dann oft aussehen wie neu.
Vielen Dank für den Tipp!
Ich habe ihn direkt mal angeschrieben.
Mal schauen was er sagt. :)

Kann man sowas nicht beim örtlichen Tischler zuschneiden lassen?

Kann man sowas nicht beim örtlichen Tischler zuschneiden lassen?
Exakt das. Das ist mit Sicherheit einfacher und günstiger als die Suche nach einem Originalteil.
Die Vorlage (das andere Seitenteil) hast du ja.
Und wegen der Optik würde ich dann gleich beide Seiten neumachen lassen.

Schöne Grüße
Bert

Ich habe den polnischen Kollegen auch nicht wegen eines neuen Seitenteils angeschrieben sondern, ob er durch die Instandsetzung noch alte Seitenteile übrig hat… 😁

News

Zurück
Oben