tomforemail
....
Ich bin total begeistert. 1000 Dank !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mit Version 1.10 geht's anscheinend ganz einfach.Update history
[ Ver.1.10 ]
[ Additional Functions ]
Please refer to the "JD-Xi Version 1.10 Supplementary Manual ( JD-Xi_v110_e01_W.pdf )" in the [ Owner's Manuals ] page for detailed information.
- Exporting User Data to a Computer
Programs (sounds and pattern data) that you created on the JD-Xi can be exported to a computer. Exported data can also be imported into an extra bank.- Adding Data from a Computer to the JD-Xi
Data that you exported to your computer as described above or that you downloaded from Roland’s website "Axial" can be loaded into the JD-Xi as follows.- Erasing Knob and Wheel Movements Recorded in a Pattern
- Temporarily Disabling Program Changes (Preventing Mistaken Operation
erinnert an rot/weiß essenVor zwei Tagen hat der weiße zu mir gefunden.
Mit beiden zusammen geht echt die Post ab!
LOL. Hattest du nicht auch schon zwei Electribes und evtl. sogar zwei KORG M3(-m)?Vor zwei Tagen hat der weiße zu mir gefunden.
Mit beiden zusammen geht echt die Post ab!
Das zeigt immer wieder, dass Hersteller höchstens nur die Hälfte vom Zeug einbauen, was man eigentlich braucht.Richtig Michael!
Und wie kommst du jetzt mit nur einer zurecht?den Electribe2 Rompler habe ich allerdings wieder verkauft.
Das ist sehr schade. Lässt du ihn reparieren oder wird das Ersatzteillager für die andere M3 sein?Mein erster Korg M3 hat nun auch den defekten Touchscreen und ein kaputtes Netztei.
Bisse ausm Pott?erinnert an rot/weiß essen
ich benutzte testweise den http://jdxi-manager.linuxtech.net/
geht ganz gut damit - meist aber editiere ich direkt im Synthie...
"forumseigen" würde ich ihn nicht bezeichnen, aber es freut mich das du ihn immer noch gerne nutzt.der forumseigene editor ist doch sehr umfassen....ich nutze den auch gerne.