Ja, das sehe ich auch so, ich habe mir den JD-Xa gekauft weil ich dachte, Mensch, da geht bestimmt mehr, mein Fehler war, ich habe mich vorher wohl nicht so richtig informiert, der Roland kam an, ich hatte 1 Woche etwas spa´und dann wollte ich selber was machen und durch die 10.000 Menüs steppen war schon anstrengend... Kein Dial Rad. nur plus und minus Tasten, super...
Da war man schon das erste mal genervt... Weiter ging es dann mit der SN engine und da war eigentlich schon nach einigen Tagen bei mir klar, das Ding geht wieder weg... Und so war's dann auch... Schrecklich... Was bei den Presets einem schon angekotzt hat ist, du hast 2 Dial Räder und irgendwie liegt auch auf einigen etwas drauf, soweit so gut, drehste den einen aber auf "0" klingt meistens das Presets total anders, die scheinen es so gemacht zu haben das der mittlere Wert, also 64, immer sozusagen Preset Einstellungen null ist, kann man machen, dann sollte das Rad aber einrasten...
Nochmal zur SN engine... Man kann sich den VST/AU Editor ja Kostenlos runterladen für den Integra7 und anschauen, wer das macht sieht, genau dasselbe, ein paar Einstellungen gibt es da mehr, würde ich jetzt sagen, aber nur so nen Kram wie Aftertouch und so...
Frank