Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab dich bei SC mal geaddet und hör mir Rock an!(...) ...besonders, wenn ich die 5000W PA dran hänge.
oh, ja meine zweite (oder dritte) leidenschaft....gitarren und gesang.Hab dich bei SC mal geaddet und hör mir Rock an!
du meinst, den JDxi die vocoder funktion?Wie ist denn das, wenn man den Synth mit der Stimme übers Mikrophon spielt, geht das in Echtzeit?
ein maximizer.Da ist aber noch mal Kompression drauf, oder?
den maximizer benutze ich immer als letzte stufe....wird allerdings nicht extrem eingestellt, damit es natürlich klingt.
mit dem Jdxi hatte ich meinen bisher einzigen hit....wenn man das so nennen mag. ein mädchen aus java wollte ihr javanesisches volkslied vertont haben.
ich habe das ganze etwas anders gemacht, als sie es wollte....dafür wurde sie dann ein kleiner star für ein paar wochen in den dortigen clubs:
https://soundcloud.com/darkstar679/kusumaning-ati
Was findest Du am Sequenzer des JD-Xi anders?ja, nur lauflicht.
ich habe mit sequenzern immer mühe. der vom JDXI ist der einzige, mit dem ich gut klar komme.
die art und weise, wie man aufnehmen kann. bei den meisten anderen sequenzern gelingt es mir oft nicht, die 1 zu finden. beim JDxi verfehle ich sie nur ganz selten.Was findest Du am Sequenzer des JD-Xi anders?