Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das verstehe ich nicht?Stimmt. Eine Mod Matrix, schnellere und mehr LFOs fehlen SNS klar.
das verstehe ich nicht?Stimmt. Eine Mod Matrix, schnellere und mehr LFOs fehlen SNS klar.
die digitalsynths, von denen hat jeder 3 teil sounds (oder auch synths, wenn man so will), jeder partial sound hat seinen eigenen voll editierbaren LFO.
was will man mehr? quasi 6 synthesizer mit 6 unabhängigen LFO?
Zuzüglich können die Envs geloopt werden.das verstehe ich nicht?Stimmt. Eine Mod Matrix, schnellere und mehr LFOs fehlen SNS klar.
die digitalsynths, von denen hat jeder 3 teil sounds (oder auch synths, wenn man so will), jeder partial sound hat seinen eigenen voll editierbaren LFO.
Die engine wird ja auch in anderen Geräten verwendet, Jupiter80 etc. wie es da aussieht weiß ich nicht
übrigens ist dein vocodereinsatz in der band cool. schickst du einen klicktrack zum drummer?Klanglich ist sie grundsätzlich absolut top! Gerade für klassische Synth Sounds der 70/80/90er Jahre. Ein bisschen Flexibler wäre cool, wobei ich eigentlich wirklich nur die Mod Matrix bräuchte. Die fehlt mir da schon extrem.
übrigens ist dein vocodereinsatz in der band cool. schickst du einen klicktrack zum drummer?Klanglich ist sie grundsätzlich absolut top! Gerade für klassische Synth Sounds der 70/80/90er Jahre. Ein bisschen Flexibler wäre cool, wobei ich eigentlich wirklich nur die Mod Matrix bräuchte. Die fehlt mir da schon extrem.
Vor allen Dingen erinnert mich ihre Stimme, die ich nicht in Worte fassen kann, sehr stark an die von Jule Neigel.und die sängerin ist auch niedlich.
modmatrix?
der eine synth hats, der andere nicht.
das eine auto hat 8 zylinder, das andere nur 3.
eine frau hat dicke titten, ne andere kleine.
hmm.....vielleicht sollte man berücksichtigen, was die zielgruppe dieses geräts war:Und ich hatte viele von denen aber keiner war so schlecht wie der JD-Xi/Xa.... Ich rede jetzt nicht vom Sound her, da bin ich total mit zufrieden, aber mit dem Rest, das geht gar nicht...
Frank
der JDxi war nie als soundtüftel synth gedacht. das er das mittels editoren kann - ja kann er, aber auch die weigerung von roland einen editor für den JDxi zu erstellen, zeigt, wofür das gerät gedacht war.
es ist wie immer. you get what you pay for.
ein jupiter 80 kostet einiges mehr und hat vermutlich (ich kenne den nicht wirklich) mehr zugriff auf alles.