StefanE
Crastination Pro™
Dieses Mal sind es Bässe http://axial.roland.com/articles/synth_bass_vol1/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
StefanE schrieb:Wer Presets sucht: Es gibt wieder neue Sounds von Roland für den JD-XA http://axial.roland.com/articles/synth_leads_vol1/
V au schrieb:
Jetzt sag bloß die Filter wurden beim JD-XA ohne Resonanz designt?!duplobaustein schrieb:Die fehlende Resonanz führe ich auf das wirklich furchtbare Design
Hmm, ja, der Typ kann jedenfalls 'ne Menge.electric guillaume schrieb:Auch wenn nicht alle Orginalsounds 100%ig getroffen sind, hat mich das Video schon ziemlich beeindruckt.
Eben, wie waren meine Worte? Genau: "insgesammt etwas rüpelig im Sound", wobei das auf den analogen Teil gemünzt war, der in der Tendenz eher hart bis am Übergang zur Sättigung daherkommt. 8)PySeq schrieb:Der JD-Xa ist irgendwie ... anders. Auch nicht schlecht, aber anders. Vielleicht moderner, wer weiß.
MrAdmiral schrieb:Die teilen sich nicht die Ressourcen , jedes Partial kann seperat eingestellt werden.
Auf der Messe hatte Roland einen JD-XA damit gezeigt. Kommt gut. Da kann man die Polarisationsbrille weglassen und stirbt trotzdem nicht sofort an Augenkrebs.Allroundlaie schrieb:...v.a. mit der Option für dieses Panel-Overlay im Hinterkopf...
V au schrieb:Kann evtl auch jemand ein gutes "Nackenbügel" Mikrofon empfehlen?
Da man per Mirkofon beim JD-XA ja auch Synthparameter modulieren kann
fände ich möglichst große Bewegungsfreiheit eigtl ganz gut.
Roland hatte auf der Messe einen JD-XA in Hochglanz und einen in Matt. Der Herr vom Stand sagte nur, diese Folien könnte man kaufen. Ich nahm an, bei Roland. Details habe ich nicht angefragt.V au schrieb:@swissdoc: echtjetzt? Roland stellt mit synthgrphics overlay aus, statt selbst eines anzubieten? ist ja lustig...
V au schrieb:check your pm
vielleicht sollte man noch ein zwei Wochen warten mit Bestellungen bei synthgrpahics...
und dann entscheiden